INTIMISSIMI RECYCLES AGAIN

Sonntag, 17. Februar 2013

INTIMISSIMI haucht gebrauchter Kleidung neues Leben ein! Auch dieses Jahrt startet das Label in Kooperation mit I: CO seine nachahmenswerte Recycling-Aktion!

Vom 18. Februar - 31. Juli 2013 können in allen teilnehmenden Intimissimi Stores alte Wäschestücke (BHs, Slips und Tops) beliebiger Marken in einen Gutschein umgetauscht werden! Dieser ist dann 6 Monate lang in jedem Intimissimi Store weltweit einlösbar.

Nachhaltigkeit und Respekt gegenüber der Umwelt ist für Intimissimi nicht mehr nur eine Modeerscheinung! Ich liebe diese Aktion und bin schon fleißig am ausmisten, damit ich mir wieder schöne neue Wäsche kaufen kann! Ein paar Lieblingsstücke der diesjährigen Spring/Summer Kollektion seht ihr hier! Am liebsten hätte ich ja wieder mal alles! Unbedingt mitmachen Mädls und Jungs!










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger