WHO'S THAT BOY?

Dienstag, 22. Januar 2013





Richard Madden for Mr. Porter

Ok, let's be honest - who of you did recognize him AFTER reading his name? I didn't - but this is ROBB STARK Ladies & Gentlemen! I love beards so much - especially in this case/face! Still, can't wait for Season 3 to start!

***

Seriously? Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, es auf diesen Fotos mit Richard Madden a.k.a. Robb Stark zu tun zu haben! ROBB STARK!!! The cute guy from GOT. Anyway ... Bärte sind super, rasieren ist scheiße. Für alle die jetzt total verwirrt sind - ich meine den hier ...

via

2 Kommentare:

  1. oh Yeah! er is ja auch in bärenfell schon hot gewesen! kann man ihn auch gewinnen? was muss ich machen?

    AntwortenLöschen
  2. ich schicke ihn dir am wochenende zu! das kommentar reicht schon, um dich als gewinnerin auszulosen! :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger