product crush: GUERLAIN MAKE-UP COLLECTION SPRING 2013

Montag, 21. Januar 2013





Die GUERLAIN MAKE-UP COLLECTION FRÜHJAHR 2013 zählt zu meinen absoluten Lieblingskollektionen! Mit den schönen Farben kann man sich schon jetzt auf den Frühling freuen! Zarte Beeren- und Rosétöne, dezent glänzende Lippen und ein neues Highlightprodukt - CILS D'ENFER MAXI LASH MASCARA!
Das wohl schönste, edelste Packaging hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Endlich wieder eine Mascara, die all meine Mascara-Träume erfüllt: leicht anzuwenden, angenehme Textur, die problemlos mehrmals hintereinander aufgetragen werden kann, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird und perfekt getrennte Wimpern, dank einzigartiger Polymere, die pflegen und einen atemberaubenden Augenaufschlag garantieren! Die runde Bürste verteilt beim Auftragen genau die richtige Menge an Produkt. Die Borsten sind überkreuz angeordnet, trennen die Wimpern so optimal und verteilen das Produkt ohne zu verklumpen! Gibts in Schwarz und Violett. Jahresprognose schon jetzt: Lieblingsprodukt!



Aber auch die Eyeshadow Quads und Lippenstiftfarben sind ein Must-Have, nicht nur für den Frühling! Violett ist laut Guerlain das neue Schwarz und wirkt aufregender und gewagter als die immer gleichen dunklen Farben.

Die Lippenstifte SHINE AUTOMATIQUE kommen in Nude- und wunderschönen Pflaumentönen. Mit dem einzigartigen Klappmechanismus gleich 2 x ein Hingucker!

Get ready for spring - mit der zauberhaften GUERLAIN SPRING COLLECTION! 

Die Guerlain Spring Collection ist ab Februar 2013 in ausgewählten Parfümerien erhältlich.
Cils D'Enfer kostet € 31,60 (unverb. Preisempfehlung)
Ecrin 4 Couleurs kosten € 53,00 (unverb. Preisempfehlung)
Rouge Automatique kosten € 33,60 (unverb. Preisempfehlung)

Ihr könnt 1 x die MASCARA CILS D'ENFER MAXI LASH und 1 x den LIPPENSTIFT SHINE AUTOMATIQUE in der Farbe #761 FLIRT gewinnen (siehe Bild rechts außen)!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. 
 
2) Schreibt mir auf was ihr euch im Frühling schon am meisten freut - als Facebook- oder Blogkommentar.

3) Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "MAXI LASH" oder "FLIRT" (je nachdem was ihr gewinnen wollt) und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 21.02.2013

12 Kommentare:

  1. Am meisten freue ich mich drauf, dass ich im Frühling nicht mehr so viel anziehen muss - die schweren Winterjacken schlagen mir aufs Gemüt! Und natürlich auch darauf, mal wieder von der Sonne, und nicht vom blöden Wecker aus dem Schlaf geholt zu werden! Und ganz allgemein auf die Sonne, die dann auch mal wieder warm und nicht nur hell macht...
    Na super, jetzt hab ich gleich wieder den totalen Winterfrust. Schneeschmarrn....

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich im Frühling wieder auf pünktlich kommende Busse und Straßenbahnen, auf keine-Salz-Ränder auf den Lederstiefeln mehr, auf Sonnenbrillen tragen und natürlich auf viele hübsche Frühlingsfarben
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich am meisten auf farbenfrohe Kleidung :) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Vogelgezwitscher - vor allem zur Morgen- und Abendstund!!!

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich drauf, endlich mal wieder was hübsches anzuziehen, was dann nicht unter dem Daunenmantel verschwindet! Endlich wieder hübsche (und leichte!) Schuhe statt Winterstiefel, in Schanigärten sitzen, Tageslicht in der Wohnung, Vogelgezwitscher, Frühlingsblumen...

    AntwortenLöschen
  6. Eis, meine schönen Frühlingsjacken und Kleider tragen ohne zu frieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. auf die ersten Frühlingsblumen, Spaziergänge, erstes Eis ... und dann darf der Sommer kommen :D

    lg
    chrisilein

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon besonders auf die ersten blühenden Blumen und die ersten Tage, wo eine dünne Strickjacke reicht um nicht zu frieren :)

    AntwortenLöschen
  10. fürs erste freue ich mich schon wenn der ganze schnee wegschmilzt, die straßen und gehsteige wieder frei sind :)
    lg, alma

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich am meisten darauf, daß ich endlich wieder mit dem Rad fahren kann ohne dabei zu erfrieren.

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich am meisten darauf, mit meiner Kamera loszuziehen und das frische, neue Grün festzuhalten!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger