product crush: LAUNDRY DETERGENT PROJECT "REMEDY MULTI-PURPOSE WASHING AGENT"

Mittwoch, 16. Januar 2013

I think of myself as an easy customer - with a nice packaging and a "good cause" behind your product you already got me! Recent discovery: the wonderful brand LAUNDRY DETERGENT PROJECT and their sustainable premium washing agent REMEDY that works with all colors and fabrics except wool and silk. It leaves out all nasty chemicals such as phosphates, phthalates, dyes and brighteners and takes in 100% natural ingredients such as peppermint and lavender oil (smells divine!). The product is vegan and cruelty free and also the PET bottles are 100% recycable! You can get your Remedy at the LDP ONLINE SHOP or at ANITA HASS in Hamburg, F95, VOO, VONHEY, SOTO STORE or MDC COSMETIC in Berlin and STORM in Copenhagen.

***

Ein neues Lieblingsprodukt hat mein Herz erobert! Ihr werdet euch wundern, es ist kein Beautyprodukt (obwohl es so aussieht), sondern ein Waschmittel!
 
100 % VEGAN & CRUELTY FREE!

Mit seinem Laundry Detergent Project hat sich der sympathische Gründer Matthias Schwach ein Herzensprojekt erfüllt. Ein ausführliches und aufschlussreiches Interview mit ihm findet ihr HIER!

REMEDY MULTIPURPOSE WASHING AGENT gibt’s als 500 ml bzw. 1000 ml Größe in der praktischen, recycelbaren PET-Flasche! Die Verpackung erinnert mich an „trendy Apotheke“ wie z. B. Saint Charles in Wien, wo das Produkt auch gut hinpassen würde! Mit einem guten Design und einem „good cause“ Produkt hat man mich schon für sich erobert. Wenn es dann auch noch nach Lavendel und Minze duftet ist es quasi schon gekauft!
 
Oftmals wird ein Waschmittel aus reiner Gewohnheit, oder lediglich preisgetrieben ausgewählt. In jedem Fall ist es ein sehr emotionsloser Vorgang. Mir persönlich ist ein tolles, ansprechendes “Packaging” in Kombination mit außergewöhnlicher Qualität besonders wichtig.“ (Matthias Schwach)
 
Ich muss ja zugeben, dass ich eine sehr bewusste Waschmittelkonsumentin bin, da ich auf viele allergisch reagiere und/oder den Geruch nicht mag. Mein letztes Waschmittel habe ich tatsächlich einem Lover von mir nachgekauft, dessen Kleidung immer unglaublich gut gerochen hat. Aber auch Lover kommen und gehen und in dem Fall auch mein Waschmittel. REMEDY beinhaltet keine schädlichen Chemikalien wie Phthalate, Phosphate, Aufheller und Weichmacher, sondern ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Etwas, auf das ich nicht nur in meiner täglichen Beauty-Routine Wert lege, sondern auch bei meiner Kleidung!
 
Es ist für alle Farben und Textilien (außer Wolle und Seide) geeignet und lässt sich auch für Handwäsche/Kaltwäsche anwenden.
 
„REMEDY ist eine Alternative zum Gewohnten und somit besonders. Du brauchst es nicht unbedingt, aber es ist ein gutes Gefühl damit zu waschen. Irgendwie gibt es Dir und deiner Kleidung das gewisses Extra und ein Stück mehr Persönlichkeit.“ (Matthias Schwach)

Zu finden ist REMEDY im LDP ONLINE SHOP und bei fast allen meinen Lieblingsshops in Berlin (VONHEY, SOTO, VOO, MDC COSMETIC) und Kopenhagen (STORM)! Auch eine Benchmark für mich! :)


LDP und don’t you wish you had some more? verlosen 2 x REMEDY! Was ihr dafür tun müsst?
 
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. 

2) Bitte auch Facebook Page von LAUNDRY DETERGENT PROJECT liken!

3) Und mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "REMEDY" und eurer Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 16.02.2013

1 Kommentare:

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger