AND THE OSCAR FOR BEST MAKEUP GOES TO ...

Donnerstag, 13. Dezember 2012


Mittlerweile interessiert mich das Make-Up in einem Film (vor allem in Kostümfilmen) fast genauso sehr wie die Synopsis. Würde es nach mir gehen, dann würde ich ohne zu zögern den Oscar für das beste Makeup an IVANA PRIMORAC für ANNA KARENINA verleihen.











Keira Knightley ist traumhaft schön und Grund dafür sind viele tolle CHANEL Produkte die für ihr Makeup verwendet wurden. Als Foundation hat sich Ivana Primorac für eine Mischung aus Vitalumière und Vitalumière Aqua entschieden, um Keiras olivfarbenen Teint für den Film zu kreieren. Als Highlighter wurde, wie auch bei den anderen Darstellern, Le Blanc de Chanel aufgetragen.



Für die schönen, fast ungeschminkt aussehenden mandelförmigen Augen von Keira, verrieb Ivana den Kohl-Eyeliner #62 in der Farbe Amber von Chanel zuerst auf ihrem Handrücken, um die Farbe dann mit einem Pinsel abzunehmen und Keiras Augen damit zu schminken. Muss ich unbedingt ausprobieren!!!!



Keiras Augenbrauen wurden mit Echthaar aufgefüllt, auf Mascara wurde komplett verzichtet. Für den wunderschönen Teint vermischte Primorac verschiedene Lippenstifte in Rosé-Tönen und trug die Farbe auf Wangen, Lippen, Schultern und Schlüsselbein auf.


CHANEL Rouge Coco Shine in Liberté

CHANEL Rouge Coco in Venise

CHANEL Lip Definer in Pretty Pink
CHANEL Lip Definer in Rose Corail


Die komplette Ausstattung des Films ist wunderschön! Der Film selbst absolut sehenswert!
Ich werde mir 1 - 2 Produkte besorgen und versuchen den Anna Karenina Look nachzuschminken. Foto folgt ...










3 Kommentare:

  1. Wow, den muss ich unbedingt sehen! Ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass man Augenbrauen mit Echthaar auffüllen kann. Wie lange hält denn sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Den Film muss ich mir auch unbedingt ansehen. Was? Mit Echthaar auffüllen? Wusste ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Carilu

    www.misscarilu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das funktioniert ähnlich wie falsche Wimpern oder Wimpernauffüllung. Muss mich mal erkundigen ob sowas schon in "Brow Bars" angeboten wird! Den Film müsst ihr euch unbedingt ansehen! Bin gespannt wie er euch gefällt!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger