product crush: CLARINS WONDER PERFECT MASCARA

Mittwoch, 14. November 2012

In Love mit einer Mascara? Das geht ganz einfach, wenn man endlich wieder ein Produkt in Händen hält bei dem wirklich ALLES stimmt! 

Eher durch Zufall habe ich vor ein paar Wochen eine Luxusminiatur der WONDER PERFECT MASCARA von CLARINS in meiner Make-Up "To Try Out" Kiste gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick - im wahrsten Sinne!

Das schöne dicke, fast klassische Bürstchen (ich halte von Hightech-Gummibürstchen nicht viel) trennt die Wimpern, ohne sie zu verkleben und verdichtet sie für ein intensives Volumen. Die Wimpern werden optimal geformt (ich verwende vor jedem Auftragen einer Mascara eine Wimpernzange) und sichtbar verlängert.

Ich bin von Natur aus mit langen, aber nicht sehr dichten Wimpern gesegnet. Die CLARINS WONDER PERFECT MASCARA zaubert mir einen Fake-Lash Effekt ins Gesicht! Einfach unglaublich schön! Da habe sogar ich "große Augen bekommen" als ich die Mascara das erste Mal verwendet habe.

Auch die Inhaltsstoffe sprechen für diese perfekte Wunder-Mascara: Reis und natürliches Pflanzenwachs aus Carnauba sorgen für mehr Volumen und Dichte, Zuckerrohr-Extrakt formt die Wimpern und Provitamin B5 bewahrt deren natürliche Schönheit. 

Die Mascara hält den ganzen Tag, ohne zu Verschmieren oder zu Bröseln und lässt sich abends mühelos entfernen. Normalerweise wache ich (trotz gründlicher Reinigung) morgens immer mit "Mascara Eyes" auf, aber seit der Verwendung meiner neuen Lieblings-Mascara nicht mehr!

Ihr wollt die Mascara jetzt unbedingt haben? Dann spielt beim Gewinnspiel mit!

Zu gewinnen gibt es 1 x WONDER PERFECT MASCARA von CLARINS.
 
Die Clarins Wonder Perfect Mascara ist im ausgewählten Parfümeriefachhandel erhältlich.
 
unverbindlich empf. VK-Preis: 22,50 €


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt uns warum ihr die Mascara gewinnen wollt und was eure Lieblings-CLARINS Produkte sind - als Blog oder Facebook Kommentar.

3) Und zu guter Letzt schickt uns ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff 'CLARINS WONDER PERFECT Mascara" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 14.12.2012

7 Kommentare:

  1. mein lieblingsprodukt ist der clarins Teint poldre douceur den dieser Puder rettete bei mir schon mein Antlitz und das tag für tag. Ohne ihn gehe ich nie aus dem Haus und ich bin sehr zufrieden mit ihm, das ist fast schon wie eine Ehe. Warum ich die Clarins wonder perfect Mascara gewinnen möchte, das sagt alleine schon der Name aus es ist eine wonder perfect Mascara, wer will nicht das perfekte Produkt haben ? das Perfekt hält was es verspricht ? ich, denn es gibt nichts schöneres als die Natur zu betonen und sie so lange wie möglich natürlich aussehen zu lassen und das mit Unterstützung der Kosmetik und deshalb möchte ich gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe von Natur aus zwar lange aber nicht sehr dichte Wimpern und bin schon ewig auf der Suche nach einer Mascara die sowohl verdichtet als auch formt (ohne Wimpernzange geht gar nichts).Dementsprechend würd ich mich über das Wunderding sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich verlockend gut an! Das Problem von den 'Mascara Eyes' am frühen morgen kenne ich auch und ich würde mich freuen, einmal ganz anders aufwachen zu dürfen. Mein absolutes Lieblingsprodukt von Clarins ist mein Eclat Minute Embellisseur Lèvres - einfach ein Hit - zaubert fantastisch schöne Lippen.

    :-) Glg

    AntwortenLöschen
  4. Okay, die reviews auf dieser Seite sind zwar gespalten, aber die Mascara ist der absolute Renner hier bei Sephora und meine Schwester bettelt mich regelmaessig an, ihr ein paar nach Oesterreich mitzubringen: http://www.sephora.com/d-j-v-beautenizer-fiberwig-lx-P269503

    Sicher auch einen Versuch wert....nur als Inspiration :)

    Alles Liebe, beste Gruesse und never stop blogging!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe kein einziges clarins Produkt zuhause. Manchmal borg ich mir was aus der Schminksammlung meiner Mutter aus, aber ich kann mir die ganze High-End Kosmetik nicht leisten. Aber ich würde so gerne mal probieren, ob High-End Mascara wirklich einen Unterschied macht.
    Naja, hoffentlich, denn ansonsten ist meinen Wimpern leidere nicht zu helfen... Helle Spitzen, kein Schwung, kurz, aber viel Volumen durch dass sie immer verkleben...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblings-CLARINS Produkte sind Reinigung und Peeling Gommant Express und Gesichtsöl Huile Lotus. Das sind wirklich tolle Produkte.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. würde ich gerne mal ausprobieren! ich habe eine erfrischende clarins-fußcreme und die finde ich ganz toll für lange Sightseeing-touren! leider nicht mehr im sortiment soweit ich weiß :/

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger