TUMBLR LOVE: Séamus Gallagher - A Genius!

Donnerstag, 15. November 2012


















 
Der 17-jährige Kanadier Séamus Gallagher ZEICHNET sich für meinen neuen <3 TUMBLR verantwortlich! Witzig, geistreich, klug, böse ... In seinen Comics und Illustrationen taucht so ziemlich alles auf, was popkulturtechnisch angesagt war/ist/sein wird! Séamus versteht es, sich einen Spaß drauß zu machen, Stars auf die Schippe zu nehmen (Lana del Rey misreading Lolita) oder (sollten die Zeichnungen autobiografisch sein), seine Helden (Bukowski, David Lynch, Beyonce) zu "porträtieren". 

Ich würde mich ja (wäre ich *hust* 15 Jahre jünger) unsterblich in Gallagher verlieben! We had so much to talk about and so much in common ... !

Für mich zählt Séamus Gallagher neben Tavi Gevinson zu meinen Lieblings-Teenagern of all time! Ich bin mir ziemlich sicher, dass man von ihm noch einges hören wird! FOLLOW his TUMBLR! It's worth it!




5 Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich ein kleines Genie. Böses, witziges, folgenswürdiges Genie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja herrlich. Ich scroll mich durch und denk mir pausenlos: "Okay, das ist mein Favorit. Oh nein, das ist noch besser...." and so on...

    Herrlich!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger