SKY FERREIRA "GHOST"

Donnerstag, 18. Oktober 2012


Was ich die letzten Tage getan habe? Mir die EP "GHOST" von SKY FERREIRA rauf und runter angehört! Am Montag offiziell erschienen, jetzt schon auf meinem IPOD, unter meiner Dusche, in meinen ITunes Favorites! In euren auch bald ...


Ich mag Skys 90iger Courtney Love Look und Hedi Slimane anscheinend auch. Er zeichnet sich u. a. für das EP Cover und diese Fotos verantwortlich! MEHR MEHR MEHR!!!!!








Source: HEDI SLIMANE

2 Kommentare:

  1. boah, sie ist so mein styling vorbild einfach! die haare! die lippen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up schmink ich dir mal! :) Du erinnerst mich auch sehr an sie, nur bist du viel sinnlicher und sexier. Sie wirkt noch so Teenage Tramp mäßig. I love you both!!!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger