product crush: REVLON JUST BITTEN LIPSTAIN + BALM

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich einen Faible für Lippenprodukte habe! Egal ob Lippenstifte, Pflegestifte, Lipstains oder Gloss. I don’t know why! Ich finde Lippen einfach super (in vielerlei Hinsicht) und sie lassen sich (außer man will die perfekten 40iger Jahre Lippen) auch am schnellsten und leichtesten schminken.
 
Ein Produkt meiner Begierde ist (war) der REVLON JUST BITTEN LIP STAIN + BALM, den ich mir endlich aus Amerika habe mitbringen lassen! Seitdem ärgert es mich, dass ich mir nicht mehr Farben bestellt habe!
 
Der Revlon Just Bitten Lip Stain ist für mich nämlich das perfekte 2-in-1 Produkt! 


 
Einerseits malt man sich mit dem „Filzstift“ (es fühlt sich wirklich so an, als würdest du dir wie eine Verrückte deine Lippen mit einem Filzstift anmalen) die Lippen aus. Die dünne Spitze eignet sich hervorragend für die Konturen, danach ist es ein leichtes die Lippen komplett auszumalen. Dann lässt man die Farbe für 30 Sekunden trocknen, um zum Schluss mit dem Pflegebalm (der sich am anderen Ende des Lipstains) befindet, nochmal über die Lippen zu streichen und die Farbe zu fixieren und einen wunderschönen glossy Effekt zu zaubern!
 
Anfangs war ich seeeeehr skeptisch, wie immer bei solchen „Wunderprodukten“, aber die Farbe bleibt da wo sie hingehört und die Feuchtigkeit/Pflege der Lippen ist unbeschreiblich!!! Das ist für mich immer wieder das größte Wunder, weil meinen Lippen (gerade wenn ich Lipstains oder Liplaquers verwende) immer total schnell austrocknen. Nicht mit diesem Wunderding! Die Farbe bleibt dort wo sie hingehört – auf den Lippen, färbt nicht ab und man muss keine halbstündigen Spiegelchecks machen! Love it und weils das Beste wieder mal nicht in Österreich gibt, habe ich euch einen Revlon Just Bitten Lip Stain in der Farbe GOTHIC mitbestellt. Was ihr dafür tun müsst?


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
 
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. Bitte die Seite/den Blog liken falls noch nicht passiert!
 
2) Schreibt uns euer liebstes Lip-Product (Lippenstift, Stain, Pflegestift etc.) - als Blog oder Facebook Kommentar.

3) Und zu guter Letzt schickt uns ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "REVLON JUST BITTEN" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 10.11.2012

4 Kommentare:

  1. Momentan hab ich am allerliebsten meinen Sexy Motherpucker in "Peach". Wobei die Farbe auf meinen Lippen kaum auffällt, aber die ist mir auch nicht so wichtig. Aber er britzelt so lustig auf den Lippen und er schmeckt und riecht so guuuuut!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich echt viele Lippenstifte und Lipglosse daheim habe, greife ich trotzdem immer wieder nur zu meinem Kirschlabello- ohne dem kann ich keinen Tag überleben.. wenn ich den mal zuhause vergessen habe und weiß, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin, husche ich schnell mal in eine Drogerie und kauf ihn mir einfach nochmals.. so habe ich mittlerweile gut 5-6 Stück und verteil die einfach in allen Taschen :D
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  3. Soap & Glory. Aber ich sags gleich: er klebt auch ein bissl. Auch das mag ich :-P

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger