MAISON MARTIN MARGIELA Paris for H&M

Dienstag, 9. Oktober 2012





via KARL IS MY UNKLE
Verdammt - ich hab's geahnt! Die MAISON MARTIN MARGIELA Kollektion für H&M wird mich dazu zwingen, vorm Verkaufsstart vor der Filiale zu campieren! Ich meine, bitteschön, das Model am ersten Foto könnte quasi ICH sein! Und das Kleid steht mir sicher mindestens genaus gut ... Outfit Nr. 3 sehe ich auch schon in meinem Kleiderkasten hängen! Die Fotos sind übrigens von der  großartigen Regisseurin und Künstlerin Sam Taylor-Johnson!

1490 RMB sind umgerechnet übrigens ca. 180 Euro! Still ... I need this dress!

2 Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick sieht dir das Model wirklich extrem ähnlich!! :)

    Bin gespannt was es noch so geben wird, wobei ich bisher noch nie etwas von einer Designerkollektion gekauft habe.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger