product crush: CLINIQUE Age Defense BB Cream SPF 30

Dienstag, 23. Oktober 2012

Seit September ist die erste BB Cream von Clinique endlich auch am österreichischen Markt erhältlich. Im Zuge des tollen Blogger Cupcake Nachmittags mit Clinique wurde uns die BB Cream genau vorgestellt und ich hatte jetzt einige Wochen lang Zeit, sie ausgiebig zu testen!

Die ölfreie, multifunktionale Creme ist genau das Richtige für mich zur Zeit. Meine Haut ist leider eine Katastrophe momentan und da habe ich (obwohl ich müsste) keine Lust, mir jeden Tag Make-Up ins Gesicht zu klatschen. Die ausgezeichnet deckende, ölfreie (muss ich einfach nochmal erwähnen!) BB Cream von Clinique lässt alle meine Hautprobleme im Nu verschwinden - im wahrsten Sinne des Wortes. 

Sie sorgt mit optischen Reflektoren für einen wunderschön ebenmäßigen Teint, mattiert, schützt, beruhigt und passt sich optimal dem Hautton an.

Die BB Cream ist wie jedes Produkt von Clinique 100% parfümfrei und allergiegetestet, außerdem kann sie auch unter der Foundation als Primer verwendet werden. Mir persönlich reicht die BB Cream allein aber vollkommen aus. Die Konsistenz ist sehr "fest" und anfangs fast ein bißchen schwierig aufzutragen, lässt sich dann aber super ausblenden und sorgt so für eine optimale Tönung und Schutz - den ganzen Tag lang. 

Die Haut trocknet nicht aus und fühlt sich am Abend noch immer angenehm weich und glatt an. Dafür sorgt ein Komplex aus Trehalose, Carbon- und Hyaluronsäure, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. 

Für mich das perfekte Produkt, wenns mal schnell gehen muss! Ich nehme die BB Cream auch auf jeden Kurztrip mit und verwende sie dann als Foundation, Tagescreme und Concealer. Ein wahres Allround-Genie!

Die Clinique Age Defense BB Cream SPF 30 gibts in 3 verschiedenen Tönen. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und kostet € 29,50 UVP (40 ml).

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann spielt doch einfach beim Clinique BB Cream Gewinnspiel mit! Eine/r von euch kann die BB Cream in Shade No. 2 gewinnen. Was ihr dafür tun müsst ... ?

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. Bitte die Seite/den Blog liken falls noch nicht passiert!
2) Schreibt uns warum ihr die BB Cream von Clinique gewinnen wollt und welche Erfahrungen ihr mit "getönten Tagescremen" gemacht habt.

3) Und zu guter Letzt schickt uns ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Clinique BB Cream" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 23.11.2012


12 Kommentare:

  1. Ich hatte eigentlich noch gar keine Erfahrung damit und würde deshalb gerne die Creme ausprobieren :) LG

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege schon lange, was für mich das richtige ist. aber das hört sich wirklich nach einem super produkt an!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich vergeblich eine recht preisintensive getönte Tagescreme probiert habe, die fast nicht abgedeckt hat, dann noch eine, die zwar recht gut gedeckt hat, aber wirklich preisintensiv ist, dass ich sie mir eher sparen sollte, habe ich jetzt eine, die eigentlich ganz gut ist und die ich auch gut vertrage, die aber so nach Alkohol riecht, dass ich einfach prinzipiell skeptisch bleiben will. So gesehen - ich bin wie immer offen für neue Erfahrungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon soviel von den BB-Cremen gehört und möchte diese gerne ausprobieren. Die Bewertung klingt vor allem sehr gut. Außerdem bin ich ein Fan davon, wenn man nicht viele verschiedene Döschen und Tuben braucht und gleich ein all-in-one-Produkt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte eine getönte Tagescreme von einer anderen Marke im Einsatz, mit der ich ganz und gar nicht zufrieden war. Die Haut hat gelänzt und nach wenigen Stunden hat mein Gesicht total fleckig ausgesehen, weil die Creme nicht dort geblieben ist, wo sie sollte.
    Hab auch schon eine der ersten BB-Creams getestet, die leider sehr parfumiert war - somit auch ungeeignet für meine Haut! Die ist dann direkt im Müll gelandet.
    von Clinique wurde ich immer verwöhnt und erwarte ehrlich gesagt auch nur das Beste. Ich wäre sehr interessiert!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare und Teilnahme am Gewinnspiel! Ich bin mir sicher, dass ihr genauso begeistert sein werdet wie ich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd sie gerne ausprobieren - ic hhabe viele Clinique-Produkte und bin ein großer Fan, die BB Cream fehlt noch in meiner Sammlung ;=)

    AntwortenLöschen
  8. Hatte mir mal eine BB Cream aus Singapur mitgenommen, leider ist sie viel zu dunkel :/ Seit es BB Creams auch in Ö gibt, verwende ich die Nude Magique von L'Oréal, bin halbwegs zufrieden, aber der hellste Farbton ist ebenfalls zu dunkel und der 'Matt-Effekt' hält bei mir nicht besonders lange an... Ich finde es aber immer wieder lustig, wenn sich die weiße Creme mit schwarzen Pünktchen beim Auftragen in eine hautfarbene Foundation verwandelt :)

    Würde mich freuen die Clinique Variante zu testen!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab sie mir im juli in italien gekauft, weil ich clinique immer für eine gute wahl halte.
    leider ist sie für mich VIEL ZU TROCKEN!
    mit einer reichhaltigen creme darunter gehts gut, nur is dann die wirkung leider sinnlos und die BB CREAM wird zur foundation. :(( bin sehr traurig.

    AntwortenLöschen
  10. voll schade, dass sie bei dir so trocken ist!!! vielleicht probierst du mal den tinted moisturizer von laura mercier. auf den schwöre ich und die textur ist viel cremiger und leichter! im grunde sind ja alle tinted moisturizer bb creams und vice versa :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich will die BB Cream von Clinique gewinnen, weil ich noch keine getönte Tagescreme probiert habe.

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte die BB Cream von Clinique gewinnen, weil ich bisher noch gar keine Erfahrungen mit getönter Tagescreme gemacht habe, daher kann ich natürlich auch nicht von meinen Erfahrungen darüber berichten :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger