BATHTUB FUN

Montag, 22. Oktober 2012





It's this time of the year again. Ich lasse wieder öfter die Badewanne ein. Normalerweise bin ich kein großer Badewannen-Fan. Es dauert ewig bis man endlich in die Wanne kann, das Wasser ist mir immer viel zu heiß und allein ist es auch halb so lustig. 

Umso praktischer finde ich aber den CHERRY WOOD TUB CADDY. Ich werde auf dem Brett keinen Jahrhundertroman schreiben, aber der Laptop hat Platz und ich kann bei meiner Lieblingsserie relaxen inkl. a good glass of wine!








Mein liebster Badewannenzusatz ist übrigens das ORIGINS GINGER FLOAT CREME BUBBLE BATH. SPA DELUXE Erlebnis garantiert!

Hier noch einige meiner All time Favorite Badewannenszenen:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger