Celebrating your Birthday with Walter White

Donnerstag, 11. Oktober 2012



Einer meiner Lieblingstumblr, OUTCOME OF BOREDOM, hat die coolste Eltern, dies gibt! Nämlich solche, die Breaking Bad Geburtstagskarten schreiben! Dieses Posting kann quasi als DIY verstanden werden ... und wer mir in Zukunft (also in 8 Monaten) so ne Karte schickt, den werde ich lieben auf Lebenszeit!

2 Kommentare:

  1. Sehr genial, ich hoffe ich vergesse die Idee nicht bis nächsten Sommer :)
    Obwohl, Heisenberg & Co gehören auch sonst in den Alltag integriert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Finde ich auch, dass man Breaking Bad immer in den Alltag integrieren sollte :) Ich bin jetzt schon wieder auf Entzug, dabei soll das schon die letzte Staffel sein!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger