Fashion Camp & Bobbi Brown

Dienstag, 18. September 2012

Ich - nach meinem Make-Up Workshop (selber fotografieren ist scheiße)

Das Fashion Camp 2012 ist leider schon wieder vorbei! Jedenfalls habe ich heuer das erste Mal dran teilgenommen und bin/war begeistert! Ursprünglich habe ich mich für die Podiumsdiskussion „Erfolgreich Modebloggen“ und für den Bobbi  Brown Make-Up Workshop angemeldet. Leider musste ich krankheitshalber den Samstag absagen, aber das Schminken am Sonntag war dafür umso netter!
 
Kurz vor 11 habe ich mich in der Location THE HUB eingefunden und Anna Posch (unsere „Lehrerin) noch beim Aufbauen erwischt ... 




In kleiner, sehr netter, Runde wurden uns Tips und Tricks des Basic Daily Make-Ups beigebracht. Wir konnten alle Bobbi Brown Produkte ausprobieren und so war schon das Abschminken ein wahres Vergnügen! Ich habe Bobbi Brown Gesichtspflege Produkte schon oft verwendet, aber immer wieder ist es ein Genuss die duftenden, feuchtigkeitsspendenden Cremen und Seren aufzutragen. Die perfekte Base für ein perfektes Make-Up ist somit garantiert. Jeder Schritt wurde uns (mit einem, jeweils wechselnden, Modell aus unserer Runde) vorgezeigt und wir haben brav nachgeschminkt und uns gar nicht so blöd angestellt …



Nachdem die richtige Foundation Farbe (die sich bei Bobbi Brown dann auch immer auch mit jeder anderen Foundation und dem Concealer deckt) eruiert wurde (Ich bin SAND) haben wir auch schon fleißig drauflosgeschminkt. Das phantastische Pinselset von Bobbi Brown hätte ich ja am liebsten gleich mit nach Hause genommen, denn mit dem richtigen „Werkzeug“ macht Schminken wirklich doppelt so viel Spaß! 

Fotos DARIA DARIA for Fashion Camp

Essentials, die ich im Workshop gelernt habe: dass ich meine Pinsel nicht wie echte „Malerpinsel“ verwenden, sondern wirklich nur dezent die Farbe von Lidschattenpaletten etc. aufnehmen soll. Überschüssige Farbe immer abklopfen – nie wegblasen und ruhig ein 2. Mal mit dem Rouge drübergehen!
 
Zum Schluss gabs noch ein Gruppenfoto und wir durften mit unserer Make-Up Anleitung, einer kleinen Bobbi Brown Lippenstiftpalette und einem Intelligent Nutrients Lipgloss  nach Hause gehen!
 
I HAD A GREAT TIME!!!
 
Wie ihr sicher schon gehört habt, konnte Bobbi Brown Katie Holmes als neue „BRAND ICON“ gewinnen. Wenn ihr ihren Look nachschminken wollt – here is what you need …


Fotos Bobbi Brown


2 Kommentare:

  1. da hätte ich auch gern mitgemacht, aber da war ich noch in barcelona :D war nur am sonntag nachmittag am fashion camp - ich glaub, dass ich dich dort gar nicht gesehen habe. kann auch sein, dass ich dich nicht registriert habe, weil ich vom flug total müde war. 2 stunden fliegen kann wirklich anstrengend sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) ich war nur beim make-up workshop und bin dann weitergezogen. das wetter war einfach zu schön und ich wollte mein neues make-up gleich ausführen :) hoffe, du hattest eine schöne zeit in barcelona?! die fotos sind herrlich! ich war ja leider noch nie dort!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger