THERE ARE GHOSTS

Mittwoch, 19. September 2012












So Magical, So Mysterious by Miles Aldridge for Vogue Italia September 2012 feat. Eniko Mihalik
Ich glaube ja an Geister und kann mir deshalb eher einen super argen Thriller, als keine Ahnung, "Paranormal Activity" oder so, anschaun. In Serien finde ich übersinnliche Phänomene eher lustig - also in True Blood, in Carnivale oder American Horror Story scheiß ich mich total an!


***

I truly believe in ghosts that's why I rather watch thrillers than horror movies. I am still too afraid to watch American Horror Story for example.

2 Kommentare:

  1. Wow! Sehr beeindruckende Bilder - bei einigen läuft einem tatsächlich ein kalter Schauer über den Rücken... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich auch eines der schönsten und unheimlichsten Editorials überhaupt. Aldridge "übertreibt" ja gern ein bißchen in seinen Bildern und hier passts auch wieder perfekt!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger