product crush: KORRES Lip Butter Pomegranate

Freitag, 15. Juni 2012


Ich liebe Granatapfel und demnach alles was damit zusammenhängt. Nach dem Burt's Bees Lipbalm ist jetzt Korres dran. Die Marke benutze ich schon seit Jahren, nur leider ist sie in Österreich ziemlich aus den Regalen verschwunden - zumindest für eine Zeit. Mittlerweile entdecke ich Korres aber wieder öfter und nachdem viele BloggerInnen schon von den Lip Butters geschwärmt haben, musste ich sie selbst ausprobieren.

A buttery lip balm that melts on the lips and offers a shiny, tinted finish. The combination of Shea butter and Rice wax offers deep hydration and softness. Ideal for chapped lips.

Die Produktbeschreibung stimmt Wort für Wort! Der Lipbalm riecht außerdem fantastisch (ich habe aber nur diese Shade/"Geschmackssorte" ausprobiert) und lässt sich toll als Lippenpflege und Creme-Rouge verwenden. Ich verwende die Korres Pomegranate Lip Butter auch sehr oft als Lippenstiftersatz, weil die Farbe wirklich schön auf den Lippen rauskommt, lange hält und die Lippen gleichzeitig mit Shea-Butter und Reiswachs pflegt.

Swatches und ein schönes Review seht ihr bei KARLASUGAR. 

 Die Lip Butters gibts in 6 Farben:

1 wild rose, 2 guava, 3 pomegranate, 4 quince, 5 plum, 6 jasmine, 7 mango

Sie sind 100 % vegan und:

Mineral Oil Free
Silicone Free
Propylene Glycol Free
Ethanolamine Free 

Wer von euch verwendet die Korres Lip Butters und wie sind eure Erfahrungen damit?

 
Ihr könnt heute wieder gewinnen!!!! Zum Verlosen gibts 1 x KORRES LIP BUTTER in Pomegranate!

GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 1 x KORRES Lip Butter in Pomegranate. dont you wish you had some more?  und diesen Blogbeitrag auf Facebook liken - falls nicht schon passiert - und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "KORRES" und eurer Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 14.07.2012

LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 1 x KORRES Lip Butter in Pomegranate LIKE dont you wish you had some more? and this Blogpost on Facebook - if you haven't already - an send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "KORRES' and your address. No legal process. No cash settlement. Closing date: 14.07.2012

2 Kommentare:

  1. ich hab sie mir auch gekauft :). habe aber sehr anspruchsvolle lippen und diese lip butter reizt meine lippen ein bisschen, so dass ich sie dann abends nochmal ein "repair-treatment" brauchen. schade. außerdem find ichs furchtbar immer den finger rosa zu machen wenn ich die lip butter benutze, da bräucht ich fast ein pinselchen für unterwegs (zu umständlich für mich, haha). aber ich würd sie wieder kaufen - sieht super aus und riecht lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. stimmt. man muss nach der anwendung wirklich aufpassen, sich nicht überall anzuschmieren :) aber das produkt ist top! was ist dein lieblings-"geschmack"/farbe?

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger