Ladies ... Mats Hummels Nr. 5 and his "Trudie" Girlfriend

Donnerstag, 14. Juni 2012





GQ Oktober 2011
Cheesy Editorials macht heutzutage ja schon fast jeder Kicker, aber inkl. Freundin muss dann wirklich nicht sein. Ich will sowas wie Becks in der July 12 Ausgabe der britischen Elle!!!

Hummels ist zumindest jünger und aktiver (Fussballspieler) und wie sagt man so schön: eine Freundin ist ein Grund, aber kein Hindernis ...




Diese Fotos sollen wohl lustig sein ... für mich ist Cathy Fischer aber die "Trudie" der Fussballer-Freundinnen und das sogar vor Silvia Meichel! HIER seht ihr den spannenden Trip nach Polen - der dt. Fussballer-Freundinnen. Neben Gercke loosen aber alle, zumindest style-technisch, ziemlich ab ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger