Team Kristen or Team Charlize?

Mittwoch, 30. Mai 2012









Charlize Theron and Kristen Stewart by Mikael Jansson for Interview June/July 2012
Ich mag Kristen und ich verehre Charlize, aber für die Wahl ihres neuen Films Snow White and the Huntsman gehören beide eigentlich ... egal. Es reicht für ein schönes Editorial und einen Florence + the Machine Titel Song. Den Film werde ich mir irgendwann an einem verregneten Sonntag-Nachmittag dann wohl doch anschaun.


3 Kommentare:

  1. wirklich ein gelungenes tutorial!

    ps: das captcha nervt ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie kann ich das ausschalten? ich doofie kenn mich nicht aus! :) sehen wir uns morgen?

    AntwortenLöschen
  3. team charlize! since i'm older than 20 ;)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger