BENEFIT SECRET AGENT - MISSION 1 - POREfessional

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich wurde ausgewählt, als BENEFIT Secret Agent, bei verschiedenen geheimen Missionen mitzumachen und ihr kommt mit! Die 1. Mission habe ich verschlafen (oder besser gesagt mein Postbote, der mir mein Secret Agent Equipment zu spät zugestellt hat) - wie ihr oben sehen könnt - bin eine Woche zu spät dran, aber was wäre ich für ein Beauty Agent, wenn ich euch um eines der besten Produkte seit langem bringen würde? Eben! 





Denn mein Gesicht muss sich ab sofort nicht mehr hinter meinem Dekollete verstecken .... (haha)


... und ich kann mir meinen neuen Schwarm selbst aussuchen ...

Be more confident!!!! Versteckt euch nicht mehr zu Hause und verträumt euer Leben! Hier kommt ...



Mit THE POREFESSIONAL von BENEFIT verschwinden meine Poren auf fast magische Weise, mein Gesicht sieht ebenmäßig aus und meine Haut ist streichelzart - den ganzen Tag. Der Primer lässt Poren und feine Linien verschwinden und sorgt gleichzeitig für ein langanhaltendes Make Up. Die Double-Action-Formel grundiert und frischt den Look auf - wann immer man ein Touch-Up braucht!

Ihr könnt den Primer unter oder über dem Make-Up auftragen. Ich verwende POREfessional lieber unter dem Make-Up und bin total begeistert. Schon beim Auftragen fühlt sich die Konsistenz so samtig an, dass man fast das Gefühl hat gar nichts zu spüren! Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Der Duft ist frisch und leicht zitrisch und die Haut wird optimal aufs Make-Up vorbereitet. 

Die leichte, ölfreie und farblose Formel eignet sich für alle Hauttypen und ist es auf alle Fälle wert, ausprobiert zu werden! Aber wie ging es jetzt mit meiner Mission "WE FOUND LOVE" weiter?

Motiviert vom tollen Ergebnis und meiner mittlerweile wunderschönen Haut, habe mich mich mal in die Testphase begeben und diese erfolgreich abgeschlossen!

Endlich am vermeintlichen Ziel angekommen, ist es aber doch noch nicht das, was ich mir erwartet habe! Ich will Abenteuer erleben und weitere Missionen erfüllen und dann vielleicht ... irgendwann ... to be continued ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger