product crush: BUBBLEROONS by LUSH

Sonntag, 19. Februar 2012

Rose Jam Bubbleroon (Rose, Geranie und Zitrone)/€ 6,80 pro Stück, vegan

The Green Bubbleroon (Bergamotte, Orange, Limette)/€ 6,40 pro Stück, vegan

Yuzu & Cocoa Bubbleroon (Kakao, Bergamotte, Grapefruit)/€ 5,90 pro Stück, vegan
Sofort nachdem ich die Presseaussendung zu den neuen Bubbleroons von Lush bekommen habe, musste ich in das nächste Geschäft laufen, um mir ein Bubbleroon zu kaufen.

Das sagt Lush: 

Lush Fresh Handmade Cosmetics präsentiert 3 neue Schaumbäder, die sich fundamental von allen anderen unterscheiden. Nicht nur sehen sie aus wie köstliche Makronen, sie überzeugen zusätzlich mit einer extra Schicht Kokosöl, das für Pflege und unvergleichlich weiche Haut sorgt. Schaum und Pflege? Kein Problem für die neuen Bubbleroons! Reichen für zwei Anwendungen oder ein echtes Luxusbad.
Das sagt dont you wish you had some more?
Ich habe mich für THE GREEN BUBBLEROON entschieden, weil mich der Duft von Bergamotte, Orange und Limette am meisten angesprochen hat. Green Bubbleroon richtet dich selbst an den dunkelsten Wintertagen wieder auf. Außerdem pflegt es die Haut mit Kokosöl und Sheabutter, ist unverpackt und konservierungsmittelfrei. Man kann den Bubbleroon teilen und sich auf 2 pflegende Schaubäder freuen oder sich gleich für ein ausgiebiges Luxusbad entscheiden. Während man in der Badewanne liegt fühlt man sich wie im schönsten aller Sommerurlaube und es ist plötzlich egal, dass es draußen noch immer Minusgrade hat. 
Natürlich muss ich jetzt auch noch die anderen beiden "Geschmacksrichtungen" ausprobieren!
Tipp von mir: Eine Packung Makronen kaufen und sich ein Bubbleroon Bad einlassen! This is heavenly!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger