BLOG PARTY - 1st ANNIVERSARY!!!

Montag, 20. Februar 2012






Mein Blog  feiert heute seinen ersten Geburtstag und ich zelebriere diesen Tag mit einem FOTD, damit jeder mitverfolgen kann wie ich über die Jahre (die hoffentlich noch folgen werden) älter werde.

Ein großes Dankeschön an alle, die meinen Blog lesen, unterstützen, weiterempfehlen! LUV U!

Das FOTD für das ich mich an diesem Ehrentag entschieden habe soll Amanda Seyfried in Red Riding Hood darstellen. Hier findet ihr das Youtube Video zum Nachschminken! HAVE A GREAT DAY - I WILL!

Translation:

Today I celebrate the 1st birthday of my blog! I want to thank you all for following, sharing and reading my blog, your lovely comments and support! Have a great day and stick around! :)


FOUNDATION: CLINIQUE Even Better Foundation in IVORY
CONCEALER: MAC Studio Finish Concealer NW 20 underneath my eyes and around my nose
CHEEKS: REVLON MATTE Powder Blush in Blushing Berry
EYES: MAC CORK and MYSTERY on my lid and underneath the eyes; SHUE UEMURA Eyelash Curler, DIOR Diorshow Black Out Mascara
LIPS: YVES SAINT LAURENT Rouge Pur Couture Vernis à Levres Glossy Stain in # 10 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger