product crush: KENZOKI BALM FOR LIPS TO KISS

Sonntag, 18. Dezember 2011

I'm in love with the KENZOKI BALM FOR LIPS TO KISS! Dieser phantastische, verführerische, unglaublich schöne Lippenpflegestift wurde mir vor kurzem von der KENZOKI Pressestelle zugeschickt und ich kann mir keinen Tag mehr ohne diesen  Lippenbalsam vorstellen.

Der Pflegestift enthält intensiv aufbauendes Macadamiaöl, Kirschextrakt mit regenerierenden Eigenschaften und ist auch für den herrlich dezenten Duft verantwortlich. Lichtreflektierende Wirkstoffe sorgen für einen "Volle-Lippen-Effekt". 

Der Stift kommt in einer schönen, schlichten, leicht zu handhabenden Verpackung und ich war schon nach dem ersten Auftragen absolut begeistert von der Konsistenz! Angenehm weich und zart duftend hinterlässt der Lipbalm einen unglaublich verführerischen Glossy-Effekt auf den Lippen. 

Der Balsam versorgt die Lippen mit Aufbaustoffen, glättet und schützt sie. Das glänzende Finish lässt die Lippen voller wirken und macht sie zum dezenten Eyecatcher. Der Pflegestift wirkt so wie ein transparentes Gloss, kann aber auch über jeden Lippenstift aufgetragen werden und hält die Lippen stundenlang verführerisch geschmeidig und weich!

ZUM KÜSSEN. SICH KÜSSEN LASSEN. IMMER WIEDER ... TAG FÜR TAG!

Der Kussmund-Balsam ist ab Anfang Februar 2012 im ausgewählten Parfümeriefachhandel erhältlich. Ich werde im Februar auf meiner Facebook-Seite nochmal auf den Erscheinungstermin hinweisen!

Empf. VK-Preis: € 19,--

Für mich definitiv eine Investition die sich lohnt! Ein 2 in 1 Produkt - Lippenbalsam und Gloss in Einem. Niemand wird euren Lippen widerstehen können!

2 Kommentare:

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger