STOP SPOT thanks to ORIGINS SUPER SPOT REMOVER!

Freitag, 5. August 2011


Ich liebe das neue SUPER SPOT REMOVER ACNE TREATMENT GEL  von ORIGINS! Für mich das erste Gel gegen Unreinheiten und Pickel, das wirklich hält was es verspricht! Es bekämpft Pickel, hellt betroffene Stellen auf und verhindert die Entstehung neuer Problembereiche mithilfe von Salicylsäure.

Die rasche Wirkung und schnelle Heilung ist unglaublich! Ich habe schon viele Gels ausprobiert (u. a. das überteuerte und überschätze Overnight Clearing Gel von Dermalogica), aber mit dem SUPER SPOT REMOVER GEL von ORIGINS habe ich die optimale Lösung für meine, leider noch immer vereinzelt auftretenden, Problemchen gefunden!

Das Gel ist sehr scharf und trocknet die Haut stark aus, deshalb sollte es am besten mit einem Wattestäbchen auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden. Nicht vergessen, die Haut vorher gründlich zu reinigen! Eine dünne Schicht reicht vollkommen aus! Dafür kann der Vorgang 1 - 3 x täglich bzw. je nach Bedarf wiederholt werden.

Salicylsäure fördert die Abheilung entzündeter Hautstellen und beugt neue Unreinheiten vor.
Ein Wirkkomplex aus Scutellaria-Wurzel, Apfel- und Gurkenextrakt verbessert die infolge einer Akne auftretende Hyperpigmentierung der Haut deutlich und hellt ältere Akne-Narben auf.

Natürliches Koffein (aus Kaffeebohnen) und Rotalge lassen Rötungen abklingen und beruhigen die Haut.

Oregano und Nelken kühlen die Haut und lassen eine sofortige entzündungshemmende Wirkung spüren.

Für mich das beste Produkt gegen Hautunreinheiten, das derzeit am Markt erhältlich ist!

GÜNSTIG - SCHNELL WIRKSAM - FÜR ALLE HAUTTYPEN GEEIGNET

Wer es nicht ausprobiert, ist selber schuld! :)

Origins ist in folgenden Verkaufsstellen in Österreich erhältlich:

Wien 1, Wollzeile 4, Naturparfümerie Staudigl
Wien 1, Kärntnerstrasse 17, Parfümerie Douglas
Wien 22, Donauzentrum, Gewusst Wie bei Prokopp
Vösendorf, SCS, Top 123, Parfümerie Douglas
Graz, Sackstrasse 7 - 13, Kastner & Öhler
Baden, Rathausgasse 5 - 7, Gewusst Wie Drogerie
Salzburg, Europark, Parfümerie Douglas
Zell am See, Bahnhofstrasse 3, Seeapotheke Zell am See


Translation: 

The ORIGINS SPOT REMOVER GEL is the best product to treat skin blemishes! It is cheap, fast and effective. Try it out!

1 Kommentare:

  1. Oh ich liebe ihn auch! Hab ihn zwar nicht oft benutzen müssen (zum Glück ;)), aber wenn mal ein Pickel aufgetaucht ist, war er soo schnell wieder weg! Einfach super :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger