Must See: BLUE VALENTINE by Derek Cianfrance

Samstag, 6. August 2011




Michelle Williams and Ryan Gosling for W Magazine October 2010 by Inez and Vinoodh

Für mich ist ja jeder Film in dem Ryan Gosling mitspielt ein Must-See, aber mit BLUE VALENTINE haben er und Michelle Williams sich mal wieder selbst übertroffen. Ich habe den Film schon vor einigen Monaten auf der Viennale gesehen, diese Woche ist er auch in den deutschen Kinos angelaufen (Filmstart in Österreich noch ungewiss). Ganz große Empfehlung!



Die sehr gelungene ZEIT MAGAZINE Kritik findet ihr HIER. 
Und Chet Baker darf natürlich auch nicht fehlen! Schönes Wochenende!


Translation:

If you haven't seen it already, go watch BLUE VALENTINE!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger