product crush: ORIGINS High Potency Night-A-Mins Mineral-Enriched Oil-Free Renewal Cream

Dienstag, 16. August 2011


Es vergeht kein Abend an dem ich nicht die High-Potency Night-A-Mins Creme von ORIGINS verwende. Egal wie spät ich nach Hause komme oder wie müde ich bin! 

Ich bin schon lange Fan der großartigen Nachtpflegeserie und verwende die Augen- und Gesichtscreme religiously! Umso mehr freut es mich, dass die Formel der Gesichtscreme erneuert wurde und ich die Möglichkeit hatte, die neue ölfreie Variante der ORIGINS High-Potency Night-A-Mins Mineral-enriched oil-free renewal cream zu testen!

Mein Review zur Serie mit der "alten" Formel findet ihr HIER. Aber heute möchte ich euch die neue Creme vorstellen!

Das sagt ORIGINS:
"Origins High-Potency Night-A-Mins Mineral-enriched renewal cream und High Potency Night-A-Mins Mineral-enriched oil-free renewal cream wurden entwickelt, um die Erneuerung der Haut über Nacht zu fördern und eine strahlendere, jünger erscheinende Haut am Morgen zu enthüllen. 
Diese mit Mineralien und Vitaminen angereicherte Creme, formuliert mit wirkungsvollen Haut festigenden Antioxidantien, unterstützt die nächtliche Erneuerung der Haut, damit diese im Laufe des Tages besser gegen freie Radikale gewappnet ist. So wird ein kontinuierlicher Schutz aufgebaut.

Ein neuartiger die Oberhaut behandelnder Inhaltsstoff hilft während des Schlafs trockene Schüppchen sanft zu lösen, sodass sich ein sichtbar strahlendes Gesicht mit ausgeglichener und geschmeidiger Haut am nächsten Morgen zeigt. Die Haut wird sofort mit der so nötigen Feuchtigkeit versorgt, während taufrische, Barriere bildende pflanzliche Inhaltsstoffe über Nacht daran arbeiten, die Feuchtigkeitsreserven bis zum Morgen aufzufüllen, sodass die Haut ausgeruht, erneuert und "aufgetankt" erwacht."

Die Creme zeigte in aktuellen Tests:
79% klinische Verbesserung bei der Hautfeuchtigkeit
66% klinische Verbesserung bei der Klarheit der Haut

High Potency Night-A-Mins Mineral-enriched renewal cream bietet außerdem Spannungs-lösende Vorteile, der Geist kann ausruhen, Spannungen legen sich und die Haut kommt zur Ruhe.

Zu den Hauptbestandteilen der Creme zählen Kastanien Sativa Extrakt, Salicylsäure, Fenchelsamen, Vitamin H (Biotin), Vitamin C, Vitamin E, Magnesium, Calcium, Gersten- und Weizenextrakte, Squalan (Oliven), Himbeerblatt-Wachs und ätherische Öle (Neroliöl, Baldrian, Orange, Vanille). 


Das sagt dont you wish you had some more?
Ich habe bis vor ca. 2 Monaten die "alte" High-Potency Night-A-Mins Creme von Origins verwendet und war/bin begeistert. Das einzige Problem war, dass sich die Creme in der wärmeren Jahreszeit auf meiner Haut etwas zu reichhaltig angefühlt hat, da ich leider schnell schwitze und abends dann lieber auf die Creme verzichtet habe.

Mit der neuen, ölfreien Version der High Potency Night-A-Mins Creme hatte ich dieses Problem nicht mehr und kann die geliebte Creme jetzt jeden Tag verwenden (ob Sommer oder Winter). Der Geruch ist meiner Meinung nach noch frischer und zitrischer als der der alten Formel und auch die Verpackung hat sich leicht geändert. Der Deckel hat eine rauere Oberfläche, somit lässt sich die Creme besser öffnen!

Es wird der Creme nachgesagt, dass sie eine erholsamere Nacht und einen längeren und ruhigeren Schlaf zur Folge hat, wenn man sie abends vor dem Schlafengehen auf Gesicht und Hals aufträgt. Ich kann dies nur bestätigen! Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle, ob man gut schlafen kann (Ernährung, Uhrzeit, Alkoholkonsum etc), aber wenn man mittels einer Nachtcreme noch ein bißchen nachhelfen kann, warum nicht?

Fazit: Für mich ein Produkt (bzw. eine Produktserie) die ich nicht mehr missen möchte! Ich habe noch nichts vergleichbares oder zufriedenstellenderes gefunden! Mit der neuen Formel hat Origins sich da auch wieder einen großen Vorsprung vor der Konkurrenz verschafft! Ein absolutes Lieblingsprodukt!

High Potency Night-A-Mins Mineral-enriched renewal cream und oil-free renewal cream sind seit August 2011 in Origins Einzelhandelsgeschäften, ausgewählten Warenhäusern und Olineshops (wie z. B. dem Douglas Onlineshop erhältlich.

Preis: 44,50 € / 50 ml

Origins ist in folgenden Verkaufsstellen in Österreich erhältlich:

Wien 1, Wollzeile 4, Naturparfümerie Staudigl
Wien 1, Kärntnerstrasse 17, Parfümerie Douglas
Wien 22, Donauzentrum, Gewusst Wie bei Prokopp
Vösendorf, SCS, Top 123, Parfümerie Douglas
Graz, Sackstrasse 7 - 13, Kastner & Öhler
Baden, Rathausgasse 5 - 7, Gewusst Wie Drogerie
Salzburg, Europark, Parfümerie Douglas
Zell am See, Bahnhofstrasse 3, Seeapotheke Zell am See

Translation:
I had the chance to try out the new High Potency Night-A-Mins Mineral enriched oil-free renewal cream by ORIGINS and I love it! The scent is great, the skin feels and looks healthy and glowy and the cream has became a permanent product for my everyday beauty routine - and will be forever! The cream is newly fortified with a system of time-released resurfacers plus Vitamins C, E & H, minerals & moisture-rich replenishers. While relaxing aromas lull you to sleep, skin sloughs away dry, dead layers. Win Win I would say!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger