product of the week - ORIGINS - high potency night-a-mins moisture and eye cream

Sonntag, 22. Mai 2011


Eigentlich müsste es heute heißen: products of my everyday skincare routine! Seit ich die Nachtpflegeserie High Potency Night-A-Mins von Origins entdeckt habe, stehe ich in der Früh gerne auf, weil meine Haut strahlt und erholt aussieht! 

Genau darauf zielt die Origins Gute Nacht Serie ab: sie unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und schenkt erholsamen Schlaf durch einen Aroma-Cocktail aus Mineralien und Vitaminen. Für mich riechen die Cremen nach einem Zitrusfruchtgarten, der wie eine Aromatherapie wirkt und mich tief und gut schlafen lässt. Währendessen erledigen spezielle Pflanzenextrakte die Feinarbeit auf der Haut. Die hochwirksame Nachtcreme für die Augen ist speziell auf die Bedürfnisse der zarten Augenpartie abgestimmt. Erschöpfte Zellen werden sanft verabschiedet, damit eine strahlende Haut zum Vorschein kommt. Centella Asiatica (Asiatischer Wassernabel) wirkt festigend und Augenringe werden gemindert. Reichhaltige Karitébutter sorgt für eine Exra-Portion Feuchtigkeit. Eine wirkungsvollere Gute Nacht hat meine Haut noch nicht erlebt! 

Was ist drin?
- energiereiches Bio-Mineralwasser: erhöht die Widerstandskraft und unterstützt die Reperatur der Haut

- Vitamine A, B, C, E, Biotin und Folsäure: steigern die Gewebsfestigkeit und Elastizität, Linie und Fältchen werden flacher

- Mais-Extrakt: verfeinert die Hautoberfläche

- Hefe-Extrakt: sorgt für einen ebenmäßigen Teint

- Grüner Algenextrakt: macht die Haut glatt und geschmeidig

- Hafer-Extrakt: entspannt die Haut

- Orange, Vanille, Neroli und Baldrian (äther. Öle): sorgen behutsam für einen erholsamen Schlaf







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger