product crush: ADLER PHARMA EVOCELL Anti-Cellulite Körpercreme (mit Gewinnspiel)

Sonntag, 10. Juli 2011





Die Körpercreme EVOCELL von Adler Pharma wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen und ich bin ihr heute noch dankbar dafür! Als wir vor einigen Monaten einen gemeinsamen Spa-Tag gebucht haben (sie hochschwanger, ich super neidisch auf ihr schönes, festes Bindegewebe), habe ich sie in der Infrarotkabine gefragt, ob die Haut so schön wird, wenn man schwanger ist. Darauf sie ganz entsetzt: "Nein, das habe ich Evocell und den Schüssler Salzen zu verdanken!" Diesen Tip möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Adler Pharma
Evocell Körpercreme
(200 ml / EUR 20,50)
erhältlich in ausgewählten Apotheken und Online-Pharmashops wie z. B. Kaiserkrone

Das sagt ADLER PHARMA:
Anwendung: Evocell Körpercreme täglich morgens und abends kräftig einmassieren. Beschreibung: Evocell strafft das Bindegewebe, steigert die Elastizität und ist bei Orangenhaut sehr gut wirksam. Olivenöl sorgt für eine gute Hautdurchblutung. Creme Evocell macht die Haut feinporig, samtig weich und straff. Jojobaöl und Urea beleben den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Die Körpercreme Evocell ist für all jene eine wertvolle Pflegecreme, für die Cellulite zum Problem geworden ist. Diese Creme unterstützt die Regeneration des Bindegewebes. Bei Cellulite sollte unbedingt auch das BaseCare Bad ein bis zwei Mal wöchentlich angewendet werden.

Das sagt dont you wish you had some more?
Ich habe die Creme sofort vielen Freundinnen und meiner Schwester, die gerade auf Besuch in Wien war, weiterempfohlen - obwohl ich sie damals noch nicht selbst ausprobiert habe. Meine Schwester hat mich 2 Wochen später angerufen und mir gesagt, dass ich ihr unbedingt die Creme nachkaufen und schicken muss, sobald sie leer ist - die Wirkung ist phänomenal!

Ich verwende die Creme jetzt seit ca. 10 Tagen und ich muss sagen THIS CREAM IS THE HOLY GRAIL OF ANTI-CELLULITE PRODUCTS und ich verwende sie bis jetzt nur Abends!

Die Konsistenz ist angenehm und leicht aufzutragen und einzumassieren. Die Wirkung ist unglaublich - ich habe bereits nach 2 Tagen eine deutliche Besserung des Bindegewebes feststellen können. Natürlich ersetzt das Produkt keine gesunde Ernährung (viel Gemüse, Vollkornprodukte, reichlich Wasser) sowie regelmäßigen Sport. Die, die mich kennen, wissen, dass ich beidem eher skeptisch gegenüber stehe, aber es wirkt sogar bei mir :) 

Fazit: Diese Creme vollbringt Wunder und man muss kein Vermögen mehr ausgeben, für frustrierende Ergebnisse. Das einzige, das mich stört, ist der Geruch. Ich bin kein Fan von Urea und bilde mir ein, den Inhaltsstoff ziemlich stark herauszuriechen. Das nimmt man aber gern in Kauf, wenn man mit der Wirkung zufrieden ist.

Was noch erwähnt werden muss ist, dass alle Produkte von ADLER PHARMA

- ohne Duftstoffe
- ohne Paraffin oder Vaseline
- ohne Parabene und
- ohne Triethanolamin

hergestellt werden! 

Salben und Cremegele (auch der anderen, sehr empfehlenswerten Produktlinien!) werden ausschließlich mit den Mineralstoffen nach Dr. Schüßler - Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffe hergestellt und es werden keine zusätzlichen Wirkstoffe hinzugefügt!

GEWINNSPIEL: don't you wish you had some more? verlost 2 EVOCELL Körpercremen!
Einfach ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "EVOCELL" + Adresse reicht, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 31.07.2011

3 Kommentare:

  1. hey! das hört sich ja toll an!
    Ich steh prinzpiell all diesen potions and lotions immer seeeehr skeptisch gegenüber. trotzdem hab ich sicherlich ne handvoll von diesen dingern bei mir praktisch unbenutzt herumkullern. -sehr frustrierend das schöne geld beim vergammeln zu beobachten ;) :P
    Ich hab bis jetzt noch von niemanden gehört, dass er in diesem bereich sein "holy grail item" gefunden hat!
    Also ein großes danke für dein review :)
    x
    Ela

    www.i-want-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr gern! und unbedingt ausprobieren! it's worth it! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich verwende grad die anti-cellulite-creme von botarin und ich bin echt überrascht, wie gut sie bei mir wirkt. von evocell habe ich noch nichts gehört, muss mal schauen, ob ich nach meiner botarin-therapie noch eine creme brauche.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger