Best and Worst of the Met Gala 2016

Dienstag, 3. Mai 2016






















Das waren meine Favoriten der diesjährigen Met Gala! Jetzt kommen die, die ich nicht ganz kapiert habe ...


















[VIA]

3 Kommentare:

  1. Die schlechten sind ja hilarious! 100% deiner Meinung!

    Saorsin (hab keine Lust, den Namen zu googlen) wäre nicht mal so schlecht, wenn der Schmetterling weg wäre und die Schulterfedern.
    Mein schönster Auftritt: Doutzen Kroes. Wooooow!
    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. Oh gosh, I feel like this year there were more bad dresses than usually. Still loved looking through all the photos and seeing what everyone wore though :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Doutzen war der Wahnsinn! Es macht wirklich jedes Jahr Spaß, sich durch die ganzen Outfits zu klicken und seinen Senf abzugeben :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger