product crush: Bobbi Brown "Eye Opening Mascara" (Giveaway!)

Montag, 25. Januar 2016

© Sylvia Buchacher
Ich war schon sehr gespannt auf die neue EYEOPENING MASCARA von BOBBI BROWN, weil die "Extreme Party Mascara" der Marke zu meinen absoluten Lieblingen zählt.  

Schon beim Auspacken war mir klar: die neue Wimperntusche ist definitiv ein Eyecatcher! Nicht nur auf den Augen, sondern auch in der Hand. Sie wirkt größer als herkömmliche Mascaras und auch das Jumbo-Bürstchen ist genau nach meinem Geschmack. Extra breit und groß ist es darauf ausgerichtet alle Wimpern zu erreichen, exakt zu trennen und optimalen Schwung zu verleihen. Nach nur einer Anwendung könnt ihr quasi schon das Haus verlassen. Wer es etwas Dramatischer möchte, dem empfehle ich die Wimpern zwei- bis dreimal zu tuschen. Zusatzplus: die Wimpernzange wird nicht mehr benötigt, da das Bürstchen die Wimpern anhebt und perfekt trennt. 

Die tiefschwarze Formel verdickt die Wimpern und sorgt für diesen "Eye-Opening-Effekt", der einen sofort wacher und frischer aussehen lässt. 

Die Wimperntusche verschmiert und bröckelt nicht und pflegt die Wimpern mit Harzen, Kaolinlehm und Carnauba-Wachs. Abends lässt sich sich ganz einfach mit warmen Wasser oder Augen-Makeup-Entferner abnehmen und hinterlässt keine Rückstände. Mir ist auch aufgefallen, dass ich viel weniger Wimpern verliere, seit ich diese Mascara verwende. 

Die "Eye Opening Mascara" von Bobbi Brown ist seit Jänner 2016 für € 31 (unverb. empf. VK-Preis) in allen Bobbi Brown Studios und auf www.bobbibrown.at erhältlich.

Ihr könnt die Mascara 1 x gewinnen.
Die Mascara am Bild ist übrigens meine eigene, eure ist noch originalverpackt. :)

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x die neue "Eye Opening Mascara" von Bobbi Brown. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Bobbi Brown" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir, warum ihr die Mascara gewinnen wollt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 25.02.2016

5 Kommentare:

  1. Christina Kerscher25. Januar 2016 um 21:19

    Ich hab nur noch traurige No Name Mascara, seit der Geburt vom Mini war ich noch nicht so richtig für mich einkaufen. Also entweder mache ich das oder ich gewinne bei Dir. Oder beides. Beides wär gut. Mit Feuchttüchern kann man sich nicht schminken...

    AntwortenLöschen
  2. Super gewinnen diese Mascara gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. Even though I don't personally own any Bobbi Brown makeup, I've been in love with the brand for a long time. The Shimmer Brick and the full coverage face brush have been on my wish list for so long now and hopefully next time Douglas has a nice sale I'll get them. However, I would love to start my Bobbi Brown makeup collection with this mascara :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die Mascara gewinnen, weil ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich bin. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die steht auch noch auf meiner Liste .....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger