Mittwoch, 23. Dezember 2015

Last-Minute Beauty-Gift-Guide (Giveaway!)


Das ist ein Service-Post an alle Boyfriends/Brüder/Väter da draußen, die noch keine Geschenke für ihre Freundinnen/Schwestern/Töchter gefunden haben. Beauty-Gifts gehen nämlich immer. Ich habe hier eine kleine Auswahl meiner Favorites zusammengestellt, die garantiert für Freudenschreie unter dem Christbaum sorgen werden:


Dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen. Die großartige Lisa Eldridge hat ein Buch über die Geschichte des Make-Ups geschrieben und mit einem wunderschönen Video angeteasert:


Ich habe das Buch auch am Kindle und werde es endlich während der Feiertage lesen. Falls es vergriffen ist, oder ihr es nicht finden solltet – einfach einen Büchergutschein schenken und  den Titel drauf schreiben.


Ich befürchte, ich habe gestern das letzte Exemplar der Koriander-Kerze in der Naturparfümerie Staudigl ergattert, aber es gibt auch noch weitere Duftrichtungen oder andere Marken, die sicherlich genauso begeistern werden.


Es ist nicht leicht Gesichtspflegeprodukte herzuschenken, aber mit diesem natürlichen, luxuriösen Öl-Serum kann nichts schief gehen. Es spendet Feuchtigkeit, zieht rasch ein, duftet himmlisch und die Haut wird atemberaubend. Ein echtes Schönheitselixier – speziell für die kalte Jahreszeit.


Wenn ich mich für ein Lippenprodukt entscheiden müsste, das mich 2015 am meisten begeistert hat, dann wären es, ohne zu überlegen, die „Pure Color Envy Liquid Lip Potions“ von Estée Lauder. Die cremige Konsistenz fühlt sich an wie ein Lip-Balm, wenn man sie aufträgt und hinterlässt einen eher matten Look auf den Lippen – ohne Auszutrocknen oder zu Bröseln. Love! Gibt es in 15 verschiedenen Farben.


Dieses 2-Phasen-Öl für feines Haar ist mein Retter noch bevor „Bad-Hair-Days“ entstehen können. Es gibt meinem Haar Volumen und Glanz, lässt es aber nicht fettig aussehen. Der Glasflakon macht sich übrigens auch im Badezimmer ganz gut. 


Vor kurzem habe ich eine Probe von „Eau de Lierre“ geschenkt bekommen und mich sofort in den Duft verliebt. Ich kann schon lange keine konventionellen Parfums mehr tragen und freue mich, wenn ich einen neuen außergewöhnlichen Nischenduft (wie z. B. Tom Daxon oder Le Labo Düfte) finde. Eine Kerze oder ein Eau de Toilette von diptyque ist definitiv ein großartiges Geschenk – nicht nur zu Weihnachten.


Das neue Körperöl von Clinique pflegt und spendet den ganzen Tag lang Feuchtigkeit. Einfach auf die noch leicht feuchte Haut aufsprühen (lässt sich übrigens 360° verwenden), etwas abtupfen – fertig. Hinterlässt keine öligen Rückstände. 


Kostet nicht viel, schaut entzückend aus, macht sich gut am und unter dem Weihnachtsbaum und duftet herrlich! Ich glaube, mehr Argumente braucht ihr nicht. Gibt es auch in anderen Duftrichtungen. 


Ich liebe die britische Journalistin Sali Hughes und ihre Beauty-Kolumnen. Letztes Jahr erschien ihr erstes Buch „Pretty Honest“, das endlich auch auf Deutsch erhältlich ist. Darin erfährt man wirklich alles was es über Schönheitspflege zu wissen gibt – und zwar auf so unterhaltsame Weise, das man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Ein ausführliches Review folgt!

Ihr könnt 1 x die "Molton Brown Dusch-Weihnachtskugel" gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x "Vintage 2015 with Elderflower Festive Shower Gel Bauble" von Molton Brown. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Molton Brown" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und erzählt mir, was ihr euch zu Weihnachten wünscht.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 31.12.2015

3 Kommentare:

  1. Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Von Sali Hughes gibt es das auch schon auf Deutsch? Ich lese zwar ihre Kolummne immer als erstes am Samstag in der Früh, finde sie aber tw. etwas seicht. Toll ist ihre Offenheit, colour inclusion, usw. Als ich mir dann ein Kapitelchen in Ihrem Buch durchlas, war ich schon begeistert. Direkt. Lustig. Ehrlich. Feministisch.

    Bin gespannt, ob Lisa Eldridge eine ihr unbekannte Info von mir im Buch verwendet hat, glaube aber, dass sie sich von Seiten des Editors recht zurückhalten musste, und nur das Gängigste reinnehmen konnte.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, doch noch den Christbaumständer zu finden. Ansonsten hängt der Baum heuer vom Lampenkabel mit runter.

    Frohes Fest!
    LG
    A

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich habe mir eine Armbanduhr von Skagen Denmark gewünscht!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen