product crush: SkinCeuticals Metacell Renewal B3 (Giveaway!)

Freitag, 27. November 2015

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nie besonders über die Auswirkungen der Sonne auf meine Haut gesorgt habe. Mit Mitte 30 schaut die Welt aber (sprichwörtlich) anders aus und ich merke, dass ich mich bewusster mit meiner Pflege-Routine auseinandersetze und genauer überlege, welche Produkte ich benutze und wofür. 

Seit kurzem verwende ich die neue Gesichtscreme METACELL RENEWAL B3 von SKINCEUTICALS die erste Anzeichen lichtbedingter Hautalterung sichtbar korrigiert. Die Probleme die dadurch auftreten können sind nicht nur unschöne Hautverfärbungen, sondern auch Trockenheit, Rötungen, ein unebenmäßiges, fahles Hautbild ... die Liste lässt sich endlos fortsetzen. 

Im Sommer durfte ich an einem unglaublich netten Abend im Park Hyatt Hotel die Marke genauer unter die Lupe nehmen und habe mir meine eigene SkinCeuticals-Routine empfehlen lassen. Den Bericht dazu findet ihr HIER. Ich war schon vorher ein Fan der Marke, aber seitdem bin ich addicted. Aber zurück zu meinem neuen Lieblingsprodukt. Metacell Renewal B3 ist eigentlich als Serum gedacht und sollte unter einer Gesichtscreme oder Sonnenschutz aufgetragen werden. Bei meiner Haut war das bis vor kurzem nicht nötig, aber jetzt im Winter werde ich danach wohl zur Creme oder einem Öl greifen müssen. Die Textur ist super leicht und angenehm, zieht rasch ein und macht das Hautbild sofort ebenmäßiger und glatter. 

Im Grund ist es ein absolutes Allrounder-Wunderprodukt, dass ich allen empfehlen kann, die Hautalterung vorbeugen wollen, mit Pigmentstörungen und Feuchtigkeitsverlust zu kämpfen haben oder einfach wieder mal eine großartige neue Creme ausprobieren wollen. 

SkinCeuticals ist in ausgewählten Apotheken und im Spa des Hotel Park Hyatt Vienna erhältlich.

IHR KÖNNT METACELL RENEWAL B3 EINMAL GEWINNEN!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x METACELL RENEWAL B3 von SKINCEUTICALS. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "SkinCeuticals" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und verratet mir, wie ihr eure Haut im Winter pflegt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 27.12.2015

3 Kommentare:

  1. Hi, im Winter benutze ich Seren und eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sylvia :)

    toller und interessanter Beitrag.. hast mich sehr neugierig gemacht :D

    ich pflege meine Haut im Winter mit Seren und reichhaltigen Cremen :)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. In winter I use a good moisturizer to hydrate and create a smooth skin. I also exfoliate weekly, and I like to alternate between homemade face masks and store bought ones.

    XO,
    Lavinia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger