How to get the perfect Cat Eye with The Cut (Giveaway!)

Montag, 9. November 2015


Ich glaube, die meisten Make-Up-Tutorials habe ich zum Thema "Cat-Eye" angeschaut. Als ich am Wochenende wieder mal diverse Lieblingsseiten durchforstet habe, bin ich auf das GIF-Tutorial von THE CUT gestoßen. MUA Cyndle Komarovski empfiehlt mit dem "schlechteren" Auge anzufangen. Ein guter Tip, weil ich immer mit dem leichteren Auge beginne und dann super frustriert bin. Let's do this.

Einfacher geht es wirklich nicht! 
Viel Spaß beim Nachmachen!

Den Punkt auf der gewünschten Höhe ansetzen.
Danach den Punkt mit der oberen Lash Line in einer gerade Linie verbinden. Das Lid leicht wegziehen.
Den Punkt auch mit der unteren Lash Line verbinden.
Das nun entstandene Dreieck auffüllen.
Kleine Patzer können mit einem Wattestäbchen und etwas Make-Up-Entferner leicht beseitigt werden.
Voilá! Cat Eye Perfection!
Ihr könnt 1 x den Skinny Liquid Eyeliner von EYEKO in Black gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x EYEKO Skinny Liquid Eyeliner. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Cat Eye" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und verratet mir, eure Cat Eye Tricks.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 07.12.2015

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger