Essie Lack-y Day

Mittwoch, 7. Oktober 2015



Letzte Woche lud ESSIE zu einem Blogger-Event der besonderen Art! Ein paar Stunden durften wir in die Hofzeile 27 einchecken und uns die essie Herbstkollektion, sowie den neuen Gel-Setter Topcoat genauer anschauen und gleich ausprobieren. 

Am letzten warmen Herbsttag haben wir den schönen Garten mit dem essie-Enzi genoßen und uns nach einem köstlichen Essen, die Nägel maniküren lassen. Ich habe mich für DIE kommende Trendfarbe entschieden (wenn ich hier jetzt mal meinen persönliche Forecast abgeben darf): den dunklen Pflaumenton von IN THE LOBBY werden in diesem Herbst sicher viele tragen wollen. Aufgehübscht mit schnellen kurzen Pinselstrichen von FROCK'N ROLL und LEGGY LEGEND muss man selbst kein Nail-Artist sein, um das auch zuhause hinzubekommen. Ich werde es auf alle Fälle versuchen. Versiegelt wurde der Lack mit dem Gel-Setter-Topcoat, der bei mir leider nicht so lange gehalten hat (ca. zwei Tage) bevor er gesplittert ist. Ich muss aber dazusagen, dass meine Nägel derzeit eine Katastrophe sind. 

Mit der coolen "Photo-Maschine" vor Ort konnten wir uns nach Paris, New York oder London beamen lassen und sogar ein essie-Set mit insgesamt 40 Lacken gewinnen. Anna war die glückliche Gewinnerin und durfte die Lacke mit nach Hause nehmen. 

Welchen Lack aus der FALL 2015 COLLECTION von essie werdet ihr euch besorgen?


2 Kommentare:

  1. I absolutely love Essie! It's one of my favorite nail polishes, the quality is amazing. I think I need to get "in the lobby" as well!

    AntwortenLöschen
  2. Mine too. I also like the Lancôme ones, but Essie always does the trick! I am sure you'll like "in the lobby". It's a great color for fall! X

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger