product crush: Giorgio Armani Ecstasy Lacquer (Giveaway!)

Dienstag, 15. September 2015


Schon seit 15 Jahren begleitet mich die Marke Giorgio Armani Beauty und hat einige Beauty-Transformationen mit mir durchgemacht. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als der erste Counter im Douglas auf der Kärnterstrasse in Wien eröffnet hat. Damals noch arme Studentin, konnte ich es mir trotzdem nicht nehmen, mich mit den großartigen Beauty-Produkten einzudecken. Diese Liebe und Begeisterung ist bis heute geblieben.

Kein Wunder, wenn Giorgio Armani Beauty eine Innovation nach der anderen lanciert. Die Luminous Silk Foundation, der Rouge Ecstasy Lippenstift und die Eyes to Kill Mascara zählen noch heute zu meinen absoluten Lieblingsprodukten. Mit dem neuesten Launch hat mich die Marke sehr sehr glücklich gemacht und ich komme gar nicht mehr aus aus dem Schwärmen!

Ecstasy Lacquer ist der Lipstain, den ich schon immer gesucht habe! Leichte Konsistenz, starke Farbpigmentierung und unendlich langer Halt. Wie so oft, wenn man ein neues Produkt ausprobiert, ist man anfangs kurz begeistert (oder auch nicht) und ärgert sich nach spätestens zwei Stunden darüber, dass der versprochene Effekt doch nicht erfüllt wird. Anders bei Ecstasy Lacquer – einmal aufgetragen, schon begeistert und Stunden (!!!) später nach Frühstück und Mittagessen, noch immer der selbe Farbeffekt, sowie weiche geschmeidige Lippen.


Die kanadische Schauspielerin Sarah Gadon konnte als Testimonial gewonnen werden. Sie trägt die Trendfarbe N°400 Four Hundred, die sicher bald vergriffen sein wird. Insgesamt könnt ihr aus 12 verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Effekten wählen. Einerseits gibt es drei Farben mit Perlmuttglanzeffekt und andererseits dieses sexy „frisch-lackiert“ Finish. 

Sobald die Formel aufgetragen wird und leicht antrocknet, hinterlässt sie mithilfe von Ethylzellulose eine schützende „Kettenhemd“-Struktur auf den Lippen. Sie fettet nicht, klebt und verläuft nicht und sorgt stundenlang für einen frisch wirkenden Farb-Effekt. 

Das Design von Ecstasy Lacquer macht dieses Lipgloss/diesen Lipstain (je nachdem in welcher Intensität ihr das Produkt auftragen wollt) zu einem absoluten Sammlerstück. Jede Farbe kommt in einer passenden Farbnuance im Stift selbst zur Geltung. 


Ihr müsst Ecstasy Lacquer unbedingt ausprobieren! Eine Glückliche kann sogar die Farbe 400 gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x Giorgio Armani Ecstasy Lacquer in N° 400 Four Hundred. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Giorgio Armani" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und erzählt mir von eurer 15-Jahre Giorgio Armani Beauty Erfahrung.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 15.10.2015

6 Kommentare:

  1. wow cooler Lacquer :)

    Ich liebe die Foundation und die Parfums von Armani :D

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sehr gern die Nail Lacquers von Armani und auch die Parfums. Immer wieder gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie alt bist du bitte, wenn du vor 15 Jahren Studentin warst? Ich hab dich auf max 27 geschätzt, aber meine Rechnung scheint nicht ganz aufzugehen, haha. Kannst du dann bitte ein Pflegetutorial machen? :D

    AntwortenLöschen
  4. @Bettina: Hahahahahaha. Voll lieb von dir! Ich mache gerne mal ein Pflege-Tutorial und verrate meine Tips :) Bin heuer 35 geworden. X

    AntwortenLöschen
  5. Die Luminous Silk Foundation verwende ich sehr gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  6. I love the Giorgio Armani perfumes! I haven't really tried any of his beauty products but I'd love to!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger