dywyhsm recommends "Deutschland 83" (Sundance)

Mittwoch, 1. Juli 2015



Nach Game of Thrones, Revenge und Silicon Valley, wird es wieder Zeit für eine neue (gute) Show. True Detective hat nach der 2. Folge leider schon Böses erahnen lassen, deshalb ändere ich den Kanal und schalte um auf SUNDANCE TV. Der erste amerikanische Sender, der sich über ein deutsches Serienformat traut, hat mit DEUTSCHLAND 83 eine gute Wahl getroffen. Zur Zeit gibt es erst 2 Folgen, aber die sind so genial, dass man den 8-Teiler am liebsten in einem durch bingewatchen möchte. 

Gute Story, großartige Schauspieler, schöne Ausstattung - I'm hooked. 

Deutschland 83 erzählt von einem jungen DDR-Soldaten, der 1983 - während des Kalten Krieges - als Spion in den Westen geschickt wird. Was er dabei erlebt und wie er sich anstellt müsst ihr euch selber anschauen - zuviel kann ich auch noch nicht verraten. Nur soviel: ich freue mich schon auf morgen, wenn ich die nächste Folge anschauen kann.

Große Serienempfehlung!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger