dywyhsm loves SMASHBOX CAMERA READY BB WATER SPF 30 (Giveaway!)

Dienstag, 14. Juli 2015


Der neue Hero in meinem Badezimmerschrank heißt CAMERA READY BB WATER SPF 30 von SMASHBOX. Gerade wenn es draußen über 30 Grad hat, habe ich keine Lust auf eine schwere, klebrige Foundation. BB Water hat eine ultraleichte, wasserähnliche Textur und ein mattes Finish. Ein paar Tropfen reichen für ein ebenmäßiges Finish. Wenn ihr eine bessere Coverage haben möchtet, könnt ihr einfach mehrere Schichten auftragen.


Wie ein Schluck Wasser für die Haut mit Lichtschutzfaktor!

Ich bin immer auf der Suche nach Makeup, das den Teint meiner KundInnen perfektioniert, anstatt maskiert wirken lässt. Am besten gelingt das mit einer super-hydrierenden und hauchdünnen, leichten Formel wie der von BB Water.“ Lori Tayor Davis, Smashbox Global Pro Lead Artist

Die ölfreie Formel verschmilzt nach dem Auftragen sofort mit der Haut und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Gleichzeitig primt BB Water, schützt vor Umweltbelastungen und spendet Feuchtigkeit. 

Ab 17. August exklusiv bei Marionnaud erhältlich. 
UVP: € 38, 50

Ihr könnt 1 x SMASHBOX CAMERA READY BB WATER SPF 30 in NEUTRAL gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x CAMERA READY BB WATER SPF 30 in "NEUTRAL" von SMASHBOX. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Smashbox" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar wie ihr eure Haut im Sommer am liebsten pflegt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 14.08.2015

5 Kommentare:

  1. Ich pflege meine Haut besonders gern mit der Origins drink up intensive overnight mask.
    Gerade wenn ich viel in der Sonne bin, braucht meine Haut immer wieder zusätzliche Feuchtigkeit :)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten pflege ich meine Haut mit normaler leichter Gesichtsreinigung, dann ein Thermalspray und eine leichte Gesichtspflege, meist getönt aufs Gesicht :) denn feuchtigkeit ist im Sommer doppelt so wichtig.. und wenn ich an den Strand gehe oder ins Schwimmbad, dann nehm ich die Vichy Sonnencreme mit :D glg stefanie Chrisitne

    AntwortenLöschen
  3. meine Haut brauch im Sommer recht wenig, am wichtigsten ist natürlich der Sonnenschutz wenns richtig raus geht :) sonst gibts morgens meine einmal Origins GinZing und es kann in den Tag gestartet werden. Thermalspray find ich auch super... hab ich erst letztens entdeckt, wusste nie was ich mit dem Thermalspray La Roche Posay, dass ich von freunden geschenkt bekommen hab, anfangen soll, aber im Sommer ist das super. Wenn man unterwegs ist eine kurze Erfrischung brauch, das Gesicht ein bisschen reinigen will. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch für Männer ist die Hautpflege extrem wichtig. Ich creme mein Gesicht immer nach dem Rasieren ein, um die Haut zu schonen und wieder regenerieren zu lassen. Ein netter Nebeneffekt ist die Erfrischung. :)

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer kommt Sonnencreme auf die Haut. Eine "etwas andere" "Pflege" ;)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger