you can see me now ... mr. grey! (explicit)

Mittwoch, 18. Februar 2015




Jamie Dornan by Mert & Marcus for Visionaire PRIVATE 52
Das was man bei FIFTY SHADES OF GREY nicht gesehen hat (oder sehen durfte) zeigt der gute Jamie in einem Editorial für Visionaire. Der Film war leider ein Reinfall, dafür unfreiwillig komisch. Sehr komisch sogar. Ich meine, ich habe mir nicht wirklich viel erwartet, nachdem ich das Buch (nur den ersten Teil) gelesen habe, aber etwas hotter hätte es schon sein können. Egal. Dafür entschädigt Mr. Dornan auf andere Art und Weise. 

EN: What you missed at FIFTY SHADES OF GREY Jamie shows very explicit in an editorial shot by Mert & Marcus for Visionaire PRIVATE 52. The movie was bad, but unintentionally funny. Very funny indeed. I didn't expect much after reading (only the first part) the book, but it could have been a little bit hotter at least. Whatever. Mr. Dornan compensates with editorials like this.

2 Kommentare:

  1. Ich mein das ernst, auch wenn es nicht so klingen mag, aber die Farben im zweiten Bild sind echt nicht auszuhalten. Ansonsten echt gute Fotoreihe. Die Posen sind echt mal anders, v.a. im vierten Bild.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde das Licht (bzw. die Nachbearbeitung) auch etwas over the top! Die Posen sind cool. Habe ich Jamie gar nicht zugetraut ;)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger