dywyhsm gets inoa

Donnerstag, 12. Februar 2015

Vor ein paar Wochen hatte ich die Möglichkeit, die neue Coloration INOA von L'Oréal auszuprobieren. Das Mail mit dem großartigen Betreff "Happy New Hair" kam gerade rechtzeitig, da ich schon länger überlegt habe, mir die Haare wieder schneiden zu lassen und die lästigen ersten grauen Haare abzudecken. 


Farbe und Schnitt habe ich mir bei BERTRAM K. in Wien machen lassen! Eine schöne Überraschung, da ich früher oft bei ihm war und wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben. 

Lisi hat mir den richtigen Farbton empfohlen und aufgetragen: ein schönes sattes Braun, das in den Spitzen etwas heller wird. INOA ist frei von Ammoniak und greift das Haar nicht an, wie herkömmliche Colorationen. Die Kopfhaut wird geschont und die Haarqualität sichtbar verbessert. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit meiner Haarfarbe und dem Schnitt. Bertram hat mir einen Pony eingeredet und ich habe gleich zugesagt. Wie ihr am Fotos sehen könnt waren meine lange Haare fad, fein und ich habe sie größtenteils zusammengebunden getragen. 

Seit ich den Fringe habe, trage ich die Haare wieder offen und habe noch nie so viele Komplimente für Haarfarbe und -schnitt bekommen wie jetzt. Ich hätte schon immer Pony tragen sollen! 

@dywyhsm
Ihr könnt euch auf GET INOA einen 10 Euro Gutschein für eine INOA Coloration herunterladen und gleichzeitig eine Reise für 2 nach New York, eine Louis Vuitton Tasche, einen SPA-Aufenthalt für 2 im Sofitel oder einen Jahresvorrat an L'Oréal Professionnel Produkten gewinnen!

You won't regret it! #getinoa


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger