product crush: 100 % PURE FRUIT PIGMENTED LIP GLAZE (Giveaway!)

Dienstag, 16. Dezember 2014

Ich bin ein großer Fan von den veganen, cruelty-free und gluten-free FRUIT PIGMENTED LIP GLAZES von 100 % PURE! Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei den Produkten um rein natürliche. Die Farbstoffe in den Lippenstiften kommen von Obst- oder Gemüsepigmenten. Avocado und Kakaobutter halten die Lippen den ganzen Tag lang geschmeidig und pflegen optimal.

Der recht schmale Lippenstift lässt sich perfekt auftragen und gibt genügend Farbe ab. Mittlerweile habe ich schon 4 Lip Glazes zu Hause. Lippenstift ist das Produkt, das von uns unabsichtlich am häufigsten "gegessen" wird, wenn wir unsere Lippen befeuchten zum Beispiel, deshalb schadet es sicher nicht, ein natürliches Produkt zu verwenden. Nach Kjaer Weis und Ilia zählt 100 % Pure zu meiner Lieblingsmarke was Lippenprodukte und die Auswahl der Farben betrifft.

Ihr könnt das wunderschöne Dunkelrot CABERNET gewinnen!

EN: I love a natural colour on my lip. Current favorites are the FRUIT PIGMENTED LIP GLAZES by 100 % PURE. 100 % natural, 100 % vegan, gluten free. The lip glazes are colored with fruit and vegetable pigments instead of minerals or synthetic dyes. Avocado and cocoa butter moisturize and nourish the lips. You can win 1 x the dark (blueish) red CABERNET.

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost CABERNET von 100 % PURE. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "100 % PURE" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar ob ihr schon mal einen rein natürlichen Lippenstift getragen habt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 16.01.2015

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    nein, hab ich bisher noch nicht! Aber klingt super! :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farbe! Und ja, ich habe schon natürliche Lippenstifte getragen und hoffe nun inständig, bald diesen ebenso dazu zählen zu können! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einen rein natürlichen Lippenstift habe ich noch nie getragen. :-)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, habe leider noch nie einen rein natürlichen Lippenstift getragen, aber vielleicht ändert sich dies ja bald.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, einen rein natürlichen Lippenstift habe ich noch nie getragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon mal einen veganen Lippenstift getragen, aber der hat mich damals leider wenig ueberzeugt. Er lies sich schwer auftragen und die Deckkraft war ein bisschen zu stark. Sah an mir relative unnatuerlich aus, haha. Diesen wuerde ich aber sehr gerne probieren! :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger