product crush: MAKE A DIFFERENCE NIGHT Overnight hydrating repair cream by ORIGINS

Mittwoch, 29. Oktober 2014



Ich weiß ja nicht, wie es eurer Haut nach dem Temperatursturz geht, aber meine ist böse, trocken und gereizt. Bzw. war sie böse, trocken und gereizt, weil ich seit ein paar Tagen die neue MAKE A DIFFERENCE NIGHT OVERNIGHT HYDRATING REPAIR CREAM von ORIGINS verwende und mich damit wieder bei meiner Haut eingeschleimt habe. Die neue Nachtcreme von Origins ist angenehm aber ziemlich reichhaltig. Ein paar Tupfer reichen für das ganze Gesicht und wenn man etwas zu viel erwischt hat, dürfen sich die Hände auch noch freuen.

Feuchtigkeit, Regeneration und Reparatur – davon träumt doch jede Haut! Im wahrsten Sinne. Schlaf ist das wirksamste Schönheitsmittel. Das wurde uns schon von unseren Müttern und Großmüttern vorgebetet. Nur leider bekommt man nicht immer genug davon und wacht mit trockener, fahler, müder Haut auf. Wusstet ihr, dass unser Stoffwechsel schon ab 19:00 auf Sparflamme schaltet? Die Körpertemperatur sinkt, unser Feuchtigkeitsgehalt auch – leider. Denn die Haut benötigt einen stabilen, optimalen Feuchtigkeitslevel, um all ihre Funktionen optimal ausführen zu können. Gerade in der Nacht, wenn Milliarden von Hautzellen ihre Arbeit aufnehmen – reparieren und regenerieren.

Mit dem Power-Komplex aus Rose von Jericho (sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitslevel in jeder einzelnen Zelle), Echinacea (wirkt entzündungshemmend und aktiviert die Regeneration der Haut), Braunalge (stärkt das Immunsystem und entgiftet), Litschi (ist reich an Polyphenol) und Wassermelone (stimuliert die Produktion von Fillagrin) ist die Haut optimal geschützt und mit genügend Energie und Aktivstoffen versorgt, um Hautschäden zu reparieren und den Feuchtigkeitslevel zu steigern!

Probiert es aus! Die Haut wirkt praller, geschmeidiger und super weich! Der Geruch ist leicht, angenehm und beruhigend.

Ihr könnt 1 x die MAKE A DIFFERENCE NIGHT OVERNIGHT HYDRATING REPAIR CREAM von ORIGINS gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:


Mitspielen kann jeder der FACEBOOK oder INSTAGRAM FOLLOWER von don't you wish you had some more? ist! @dywyhsm 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Origins" eurer Adresse und eurem Facebook/Instagram Namen und verratet mir eure Einschlaftricks!

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 29.11.2014


3 Kommentare:

  1. Heiße Milch mit Honig trinken und ein Buch lesen.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  2. BBC Radio Comedies (am liebsten bereits gehörte Ausgaben von Fake Quizzes wie The Unbelievable Truth oder Just a Minute). Falls es nämlich eine neue Folge ist, wird das nichts mit Einschlafen. Dann spielt's nur Lachen. Bereits bekanntes Material lässt mich aber wonnig in die Ohnmacht schlupfen :)

    Ich sag's ehrlich, ich brauchert eigentlich keine Origins Nachtcreme mehr. Ich hab nämlich schon "meine" gefunden. Wenn meine Haut meint, ein bisserl deppert werden zu müssen, dann benutze ich nämlich einige Zeit die High-Potency Night-A-Mins™ und schon beruhigen sich Verunreinungen und "Bumps" (den Namen muss ich IMMER googlen und copy pasten, mann mann mann) Argh! Ich hab den Namen gerade zum ersten Mal ausgesprochen und erst jetzt nach drei vier Monaten Benutzung überrissen, warum die so heißt. Lols!

    LG
    A

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger