product crush: SMASHBOX BE LEGENDARY LONG-WEAR LIP LACQUER

Mittwoch, 20. August 2014


Als extremer Lippenstift-Nerd musste ich natürlich sofort die neuen (seit Mitte August exklusiv bei Marionnaud in Österreich erhältlichen) SMASHBOX BE LEGENDARY LONG-WEAR LIP LACQUER ausprobieren. 

Lori Taylor, Smashbox Global Pro Lead Artist sagt, dass sie die neuen kleinen Wunderdinge als "flüssigen Lippenstift betrachtet, dessen Farbe den ganzen Tag hält und sich dann noch immer angenehm auf den Lippen anfühlt."

Dem kann ich mich nur anschließen. Die einzigartige Zusammensetzung aus kräftigen, intensiven Farbpigmenten, Hochglanz Pigment-Perlen und pflegendem Vitamin E, machen wunderschön glänzende Lippen, ohne auszutrocknen. Ich weiß zwar nicht, ob die Farbe wirklich den ganzen Tag hält - dafür esse, trinke und rede ich zu gerne - aber sie hält definitiv verdammt lange und verdammt gut. 

Vitamin E ist für mich der Key Ingredient, weil es die Lippen pflegt und vor dem Austrocknen bewahrt, ohne dass ich vorher 1/2 h einen Lipbalsam einwirken lassen muss.

Zweites Highlight ist der Applikator in Sanduhrform, der genau soviel Farbe aufnimmt, wie man zum Ausmalen seiner Lippen braucht - nicht mehr nicht weniger und mit dem man sehr präzise arbeiten und nachbessern kann. 

20 Farben - von dunklen Beeren- bis hellen Beigetönen - lassen jedes Make-Up Junkie-Herz höher schlagen. Meine Lieblingsfarbe ist KNOCKOUT (ein dunkles Fuchsia).

Ihr könnt 1 x AFTER DARK gewinnen. Erstens, weil ich den Namen so schön finde und zweitens, weil es schon jetzt die perfekte Herbstfarbe ist. 
Erhältlich ab Mitte August 2014 - in Österreich exklusiv bei Marionnaud
UVP: € 24,00

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER  oder FACEBOOK FAN von don't you wish you had some more? ist - @dywyhsm

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "SMASHBOX", eurer Adresse und eurem Instagram/Facebook Namen.
Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 20.09.2014









2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Art von Produkten! Ganz großes Lippenkino.
    Wie verhält es sich beim Nachlegen? Schichtest du einfach oder sollte man dabei schon die Urschicht abschminken? Bei manchen geht das ja mit Nachtragen, bei manchen wird's nichts.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage einfach über der ersten Schicht nochmal auf - funktioniert sehr gut! Alles Liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger