product crush: CLINIQUE CHUBBY STICK BABY TINT

Mittwoch, 6. August 2014


Was wäre die Frauenwelt und die Kosmetikindustrie ohne den wunderbaren CHUBBY STICKS von CLINIQUE? Oft kopiert, kommt keine andere Marke an das Original heran. Ich besitze mittlerweile ca. 10 der pflegenden, einfach anwendbaren Lippenstifte und habe mindestens zwei immer in meiner Kosmetiktasche "on the go". Ein sattes Rot (Two Ton Tomato) und ein bräunlicher Nude-Ton (Heaping Hazelnut) für Smokey Eye Abende sind meine Favoriten. 

Ab Mitte August wird es CHUBBY STICK BABY TINTS in 4 wunderschön transparenten Shades geben, die die natürliche Lippenfarbe hervorheben und die Lippen prall und kussbereit aussehen lassen! Mein täglicher Begleiter während meines Urlaubs in New York war POPPIN' POPPY - ein strahlendes Orange - perfekt für heiße Sommertage und -nächte. Nicht nur die Farbauswahl begeistert bei den Chubby Sticks, sondern auch die pflegenden Inhaltsstoffe Vitamin C, Shea Butter, Mango Butter und Jojobaöl.


Clinique Chubby Stick Baby Tint in Poppin' Poppy
Herschenken, selber kaufen, mix und matchen ... tobt euch aus. Make Up kann soviel Spaß machen! 

Ab Mitte August im Handel. 
UVP 19,30 €


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger