product crush: Dr. Andrew Weil for Origins Mega Mushroom Skin Care Re-Launch

Mittwoch, 2. Juli 2014

DR. WEIL hat vor 6 Jahre mit seiner DR. ANDREW WEIL FOR ORIGINS MEGA MUSHROOM SKIN CARE RANGE meine Haut gerettet. Nachdem ich damals wirklich schon alles probiert habe, um meine Problemhaut in den Griff zu bekommen, habe ich spontan und völlig verzweifelt die komplette Range gekauft, ohne sie vorher ausprobiert zu haben. 2 Tage später waren meine gröbsten Rötungen und Unreinheiten fast nicht mehr sichtbar. I'm in love since. 

Die kürzlich lancierte, reformulierte Dr. Andrew Weil for Origins Mega-Mushroom Skin Relief Serie geht noch wirksamer und effizienter gegen "Entzündungen" in der Haut vor. Die Haut wird widerstandsfähiger, stabilisiert, die Zellenergie wird aktiviert und das Hautbild beruhigt. 

Power-Inhaltsstoffe in der neuen Pflegeserie sind natürlich wieder Chinesische Heilpilze (wie der Name schon verrät): Reishi - der König der Heilpflanzen, wurde von Dr. Weil auf einer seiner Forschungsreisen in China entdeckt. Reishi stärkt und schützt die Zellen, hält sie jung und agil. Er wirkt vorbeugend und heilend, beruhight die Haut sofort und schützt das hauteigene Immunsystem. Der Chaga Pilz wirkt als Antiiritant und Antioxidant und beugt oxidativen Stress in den Zellen vor. Cordyceps macht die hauteigene Schutzbarriere widerstandsfähiger und stimuliert das Abwehrsystem der Haut. Sanddorn, der seit mehr als tausend Jahren wegen seiner Heilkraft geschätzt wird, darf natürlich auch nicht in der Pflegeserie fehlen, ist es doch einer von Dr. Weils Lieblingsinhaltsstoffen. 14 Vitamine, 22 essentielle Fettsäuren, wertvolle Omega-Säuren und potente Antioxidantien machen den Sanddorn zu einer entzündungshemmenden Powerfrucht. Nicht umsonst heißt die Pflanze auch Beauty-Berry. 



Ihr könnt heute 2 meiner Lieblingsprodukte aus der Range gewinnen!
Mega-Mushroom Skin Relief Face Mask (UVP: € 48,--) und Mega-Mushroom Skin Relief Advanced Face Serum (UVP: € 92,-- / 50 ml)


Die Produkte sind ab sofort an jedem Origins Counter erhältlich!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Instagram Follower oder Facebook Fan von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Mega Mushroom" und eurer Adresse und sagt mir als Facebook- oder Blog-Kommentar, warum ihr die Produkte gewinnen wollt.          
Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 03.08.2014

13 Kommentare:

  1. Christina Kerscher2. Juli 2014 um 09:43

    Ohhh, Origins! Das würd ich gerne gewinnen, weil ich auch über 30 immer noch mit Pubertätsproblemen kämpfe, zumindest zeitweise. Das muss doch irgendwann aufhören?!?

    AntwortenLöschen
  2. hört sich hervorragend an! und ich liebe das design der serie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja!!! es ist noch reduzierter und schöner als die ursprüngliche dr. weil mega-mushroom serie!

      Löschen
  3. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, weil ich mich in deinem Text genau wiedererkannt habe.
    Ein Produkt, was so vielversprechend klingt, kann sicher auch meiner zickigen Haut helfen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt! gerade gegen 'zickige" haut kommt die serie extrem gut an! man muss allerdings den geruch mögen. mega-mushroom riecht auch nach mushrooms. aber ich mag's. mich erinnert der geruch an wald und moos.

      Löschen
  4. Super-Serum! Hurra! Ich will es gewinnen (sofern man es problemlos mit den anderen Origins Reinigungs- und Pflegeserien gleichzeitig benutzen kann?!)! Das hört sich einfach zu gut und verlockend nach einem Zauber-Rezept aus einem Hexenbuch für Schönheitsangelegenheiten an: Reishi, Chaga, 14 Vitamine, 22 essentielle Fettsäuren, wertvolle Omega-Säuren und potente Antioxidantien, Cordyceps, Zellenergie, Antiiritant und Antioxidant, beugt oxidativen Stress vor! Bistudeppat! Komm in mein Reich (äh, Badezimmer), du magische Phiole!
    Es grüßt: Zaubereianwärterin Tabea aus den geschwungenen Donau-Auen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahahaha! all in! die dr. weil produkte sind echt live changing!

      Löschen
  5. Ich liebe ja die Origins Produkte, aber von dieser Serie habe ich noch nie etwas getestet.
    wieder mal angefixt, haha.
    Auf der Suche nach einem guten Serum bin ich eh schon lange und wenn die Face Mask auch noch gegen meine Unreinheiten hilft... wär perfekt :D
    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit den beiden Origins-Produkten, die ich nutze, sehr zufrieden. De Puffery Roll on für die Augen: life safer in the morning. Meine Nachtpflege High-Potency Night-A-Mins™ | Origins (ja, den Titel musste ich kopieren, das merk ich mir einfach nie) ist echt gut. Ich nutze sie erst seit zwei Wochen und das sieht schon seeeeehr gut aus.

    Mein einziges Problem ist komische Kinnleistenakne. Ich hatte nie Akne und nun laaange nach der Zeit, in der man das erwartet, bekomme ich alle paar Wochen nur unter den Wangen, eben eigentlich nur auf der Kinnleiste Probleme, die sich dann als Narben verewigen :(
    Ich wär' also alles andere als abgeneigt, das zu testen.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ... weil ich auch noch mit Mitte 20 immer wieder mit meiner Haut kämpfe..
    außerdem macht Origins sehr gute Produkte, find ich ;)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. weil meine haut in letzter zeit immer schlechter wird, statt klarer. ich glaube dem muss ein riegel vorgesetzt werden!
    lieben gruß,
    nina.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich habe sehr empfindliche,gestresste Haut ,die immer wieder zu Rötungen neigt.Die Produktbeschreibung hört sich vielversprechend an,darum würde ich es gerne einmal testen.
    Liebe Grüße Konni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich will die Produkte von Origins gewinnen, weil ich meiner Haut einfach mal was Gutes tun möchte. :-)
    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger