SLOE BERLIN BAG OFFER

Mittwoch, 21. Mai 2014


Aufgepasst ihr Lieben! Es gibt viele wunderschöne neue Taschen (und eine phantastische Sommerkollektion) von einem meiner absoluten Lieblingslabels SLOE

Ihr habt NUR DIESE WOCHE (BIS 25.05.) die Gelegenheit eure FAVORITE SLOE BAG zum PRE-ORDER Preis (von -40 %), der normalerweise nur für Einzelhändler vorgesehen ist, zu bestellen.

Folgende Taschen stehen zur Auswahl:


Was ihr dafür tun müsst? Einfach beim SLOE NEWSLETTER anmelden und euch dann im WEBSHOP zu den PRE ORDER ANGEBOTEN runterscrollen und die Tasche auswählen die ihr kaufen möchtet. Dort ist der Rabatt von 40 % bereits abgezogen und ihr könnt eure verbilligte Lieblingstasche von SLOE sofort bestellen. Die Verarbeitung dauert ca. 6 - 7 Wochen. Ihr müsst also etwas geduldig sein!

Ich habe meine FRINGE PIGEON schon seit über 1 Jahr und würde sie mir mit diesem Angebot sofort wieder bestellen!

Fringe Glaze

Fringe Shell
Meine 2 Favorites seht ihr hier oben. 

Happy Shopping!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger