product crush: BOBBI BROWN ART STICKS

Montag, 28. April 2014

von oben nach unten: Dusty Pink - Electric Pink - Bright Raspberry - Sunset Orange - Harlow Red - Rose Brown - Cassis - Cherrywood
Erst seit einem Monat am Markt und schon jetzt ein neues Lieblingsprodukt von mir - die ART STICKS von BOBBI BROWN. 

Fast immer, wenn ich meine Freundin C. gefragt habe, welchen tollen Lippenstift sie trägt, hat sie verschwörerisch gelächelt und mir gesagt, dass sie ihre Lippen mit Lipliner ausmalt - das ist das Geheimnis ihrer satten, schönen, sehr matten und bombenfesten Lippenfarbe.

BOBBI BROWN hat mit dem ART STICK genau das Produkt auf den Markt gebracht, das ich immer gesucht habe, weil er die Vorteile des präzisen Auftragens eines Lipliners mit der Geschmeidigkeit eines Lippenstiftes, dank Shea Butter und pflanzlichen Ölen, vereint. Die einfache Anwendung macht auch Lippenstift-Ungeübten-Personen Spaß und der beigelegte Spitzer lässt keinen Frust aufkommen, wenn der Art Stick etwas stumpf werden sollte. 

Die 8 wunderschönen Farben bewegen sich zwischen mutigen, auffälligen Pinktönen (Electric Pink), klassischen Rottönen (Harlow Red) und alltagstauglicheren Braun-Rosé-Farben (Rose Brown). 

Meine Lieblingsfarbe ist DUSTY PINK, weil diese Farbe irgendwie perfekt zu mir passt. Klingt komisch, aber auch mein Freund hat vor ein paar Tagen geschwärmt, wie schön meine Augen zur Geltung komme, wenn meine Lippen "diese Farbe" haben, außerdem ist es die "kuss-unkomplizierteste-Farbe" - Zusatzplus. 
Beim Auftragen verwende ich vorher immer einen farblosen Lipbalm, weil meine Lippen leider sehr schnell trocken werden und der ART STICK sich bei mir mit Lipbalm besser anfühlt als ohne, aber das ist Geschmackssache. Zusätzlich kann man die Farben auch auf den Wangen auftragen: einfach etwas Farbe auf den Handrücken aufmalen, mit den Fingerspitzen abnehmen und sich schöne Apfelbäckchen schminken!

Die ART STICKS sind seit März 2014 in allen BOBBI BROWN Studios zu einem unverb. Preis von € 27,90 erhältlich.

Eine von euch Glücklichen kann einen ART STICK (Farbe nach Wahl) gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "BOBBI BROWN ART STICK" und eurer Adresse und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar welche Farbe ihr gewinnen wollt. Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 28.05.2014

6 Kommentare:

  1. Christina Kerscher28. April 2014 um 09:49

    Wow schön! Und Sunset Orange passt haargenau zu meiner neuen Haarfarbe... :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe lippenstift! ich finde ja harlow red am schönsten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Art Sticks sind wirklich was Feines! Ich hoffe nur, dass noch mehr Farben kommen werden! Mir fehlt ein kräftiges Rot-Pink. Harlow Red kommt meinen Vorstellungen aber schon recht nahe, den würde ich gerne gewinnen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal risikofreudig und wähle Sunset Orange. Ich suche schon lange ein orangestichiges Rot, aber ich finde einfach nicht die perfekte Farbe in Kombination mit der perfekten Konsistenz. Aber der Art Stick sieht großartig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich bin bei Lippenprodukten nur selten sehr mutig und würd mich deshalb für Dusty Pink entscheiden.
    Das scheint ein toller Alltagsbegleiter zu sein :)
    Lg Bettina G.

    AntwortenLöschen
  6. Der Stick sieht toll aus. Meine Wunschfarbe ist Dusty Pink. :-)
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger