MY CURRENT BEAUTY WISHLIST ...

Dienstag, 1. April 2014


Am Donnerstag, 03. April, ist es wieder soweit. Minus 20 % Shopping Wahnsinn in Österreich! Der 10. WOMANDAY findet statt und ich habe schon Wochen vorher akribisch an meiner Beauty-Wishlist geschrieben, verworfen, wieder neue Items in den Warenkorb gelegt, wieder verworfen und die Liste schlussendlich auf diese 8 Schätze zusammengekürzt. Was sein muss, muss sein.

Alle Produkte werde ich mir gemütlich auf der DOUGLAS Seite bestellen. Was steht bei euch ganz oben auf der Liste? 

1) MAISON MARTIN MARGIELA UNTITLED: mein absoluter Lieblingsduft. Gerade leer geworden, perfektes Timing, um den teuren Wegbegleiter, etwas günstiger zu erwerben.

2) BENEFIT DUAL SHARPENER: ich bin immer etwas nachlässig, wenn es ums Spitzen meiner Kajalstifte und geliebten NARS Satin Lipsticks geht. Das wird sich mit dem neuen Spitzer sicher ändern!

3) CLINIQUE SUPERDEFENSE MOISTURIZER SPF 20: habe ich euch HIER vorgestellt und ist leider auch gerade leer geworden. Muss ich wieder haben!

4) REDKEN SHINE FLASH 02: seit ich dieses Glanzspray mal auf Emily Weiss' Top-Haarprodukte-Liste gesehen habe, wünsche ich es mir schon. Am Womanday wird's gekauft.

5) CLARINS ROUGE ECLAT in WOODROSE: einer meiner Lieblingslippenstifte. Super Pflege, tolle dezente Farbe (ein braun-rosé für jeden Tag) und Must-Have. Passt wirklich jedem!

6) DIOR ADDICT EXTREME in CHERIE BOW: einer von Lisa Eldridge's Lieblingslippenstiften und sicher auch bald meiner.

7) TIGI BEDHEAD SUPERSTAR QUEEN FOR A DAY: ein Klassiker und Kult-Produkt. Wollte ich schon länger.

8) GUERLAIN TENUE DE PERFECTION: die Foundation, die meine Haut am schönsten macht und am besten hält.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger