product crush CLINIQUE LASH POWER FEATHERING MASCARA

Mittwoch, 26. März 2014

Wenn mich eine neue Mascara so richtig begeistert, steht meistens CLINIQUE auf der Verpackung! Mit der neuen innovativen LASH POWER FEATHERING MASCARA hat Clinique wieder einen Coup gelandet!

Das phantastische Bürstchen verleiht den Wimpern einen unglaublichen "Federkranz-Look". Perfekt getrennte Wimpern ohne zu Verklumpen, auch nach mehrmaligem Auftragen. Sogar die kleinsten und kürzesten Wimpern werden mit der Bürste optimal erreicht, verlängert und definiert. 

Ich liebe diese Mascara, weil sie meine Wimpern super schön curled, auch wenn ich die Wimpernzange mal vergessen oder beim Boy übernachtet habe. Kein Bröseln, kein Verschmieren, kein Erschweren - ein im wahrsten Sinne federleichtes Gefühl beim Auftragen der Mascara. Modernste Polymertechnologie und der zuckerartige Stoff Pullulan (der es ermöglicht die Wimpern immer wieder aufs Neue zu tuschen, ohne zu verkleben) sind für die perfekte Formulierung der Wimperntusche verantwortlich. 

Zusatz-Doppel-Plus: die Mascara hält mindestens 12 Stunden lang und bleibt da wo sie sein soll - auf den Wimpern und kann mit warmen Wasser (39°) abgewaschen werden - entweder mit den Fingern oder mit einem in warmen Wasser getränktem Wattepad. Ein dreifach Hoch!!! Wie oft habe ich in Hotels schon mein Abschminkzeug vergessen und wie eine Blöde mit der Hotelseife und Wattepads am Auge rumrubbeln müssen. Nie wieder, sage ich euch, denn meine LASH POWER FEATHERING MASCARA begleitet mich mittlerweile überall hin. 

Erhältlich ab Mitte April 2014 in Parfümerien und im ausgewählten Fachhandel.

unverb. empf. VK-Preis: € 22,90
Augenärztlich getestet. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Allergiegetestet. 100 % Parfumfrei. Von Dermatologen entwickelt.

IHR KÖNNT DIE LASH POWER FEATHERING MASCARA VON CLINIQUE 1 x GEWINNEN!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "CLINIQUE POWER LASH" und eurer Adresse und verratet mir als Blog-, Instagram- oder Facebook-Kommentar euren bisherigen Trick gegen verklebte Wimpern. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 26.04.2014

6 Kommentare:

  1. Ich bin bei Mascaras generell sehr heikel - dein Bericht hier klingt sehr ansprechend. Mein Augenmakeup" verschwindet " leider oft nach einigen Stunden, verklebte Wimpern stören mich nur wenn es extrem zusammengeklebt aussieht. Da nehme ich dann einen Zahnstocher, im nassen Zustand geht das ganz schnell und leicht dass die Wimpern nicht mehr aneinander kleben.

    AntwortenLöschen
  2. Cornelia Oberndorfer26. März 2014 um 08:23

    Verklebte Wimpern bzw. Fliegenbeine hab' ich mit meinen (billigeren) Mascaras leider immer! :(
    - Ich weiß nur, dass ich nach dem Auftragen keine Wimpernzange mehr verwenden darf, sonst wirds noch schlimmer! :(

    Wenn es ganz arg aussieht versuche ich immer, die Wimpern nochmals mit einem trockenen Mascara-Bürstchen zu kämmen!
    - Funktionieren tut die "Schadensbehebung" aber leider nie wirklich gut! :(

    Da wird's dann wohl besser sein, "Frau" sucht nach der ursprünglichen Ursache und kauft sich eine "g'scheite" Mascara! ;)

    Ich würde die neue Clinique Lash Power wirklich gerne testen; dann hätte ich auch keine Probleme mehr mit verklebten Wimpern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tipp gegen verklebte Wimpern: Ein Wimpernbürstchen (kann ma in der Drogerie kaufen, wenn ihr nichts dafür zahlen wollt: einfach das Bürstchen einer leeren Mascara gut auswaschen und dann trocknen lassen) mit einem Fön anwärmen das wirkt Wunder :) Da ist es auch egal ob die Wimperntusche frisch aufgetragen wurde oder schon getrocknet ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer Bürstchen mit Plastikborsten. Aber das ist leider auch nicht das Wahre. Vielleicht kann mir ja diese Mascara gegen Fliegenbeinchen helfen.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Wimpern müssen nach dem Tuschen immer gut getrennt sein, am liebsten mag ich es, wenn jede Wimper einzeln definiert ist. Ich verwende dazu einen Wimpernkamm mit Metallzinken, das funktioniert super! Ich würde die neue MASCARA von Clinique gerne mal testen :) lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mein Trick gegen verklebte Wimpern ist eine gute Mascara zu benutzen. :-)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger