NORMAN REEDUS FOR GQ

Montag, 21. Oktober 2013




Norman Reedus by Mark Abrahams for GQ November 2013
Nägelkauend bin ich gestern auf der Couch gesessen und habe mir die 1. Folge der 4. Staffel THE WALKING DEAD angeschaut. Eigentlich gehen mir mittlerweile ja alle Charaktere voll auf die Nerven, bis auf Daryl (of course) und Hershel, aber Daryl lässt mich weiterschauen.

2 Kommentare:

  1. Hehe, ich schau auch nur noch wegen Daryl ( und der kommt in den Comics ja nicht mal vor ^^) , die Folgen werden immer schwächer.
    Man hätt' so viel mehr aus der Serie machen können.
    Schau' jetzt gleich Folge 2 und hoffe, dass die besser ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da auch so einen Sessl, auf dem er sich räkeln könnte...

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger