Dienstag, 29. Oktober 2013

DYWYHSM recommends MASTERS OF SEX


Dr. Ethan Haas [after Virginia asks for oral sex]: "I've never done that before."
Virginia:
"Did what I do to you feel good? Yes. Then you do the same thing to me."
Ethan: "
You don't have a penis."
Virginia:
"Is that what they tell you in medical school?

MASTERS OF SEX  hat diese Woche den 1. Platz der Serien eingenommen, die ich am schnellsten und dringensten schauen muss. Homeland, Revenge, Boardwalk Empire, Downton Abbey, American Horror Story, Hostages weit abgeschlagen.

Montage sind eh schon mühsam genug - da freut man sich auf's Abschalten und die neuesten Folgen der aktuellen Lieblingsserien. In meinem Fall derzeit Masters of Sex. Based on a true Story und mit soviel Wortwitz, Sex und Intellekt, dass derzeit wirklich keine andere Serie mithalten kann. Michael Sheen als William Masters und Lizzy Caplan als Virginia Johnson sind außerdem die charismatischsten Seriendarsteller seit Carrie und Brody. Danke Showtime!


Der Gynäkologe William Masters und die Psychologin Virginia Johnson erforschten in den 1950er und 1960er Jahren in den USA das menschliche Sexualverhalten und leisteten Pionierarbeit auf dem Gebiet der Paartherapie. Ein Ergebnis ihrer Studien: Sexuelle Störungen ansonsten gesunder Menschen entstehen häufig durch Konflikte in der Paarbeziehung. Ein guter Ansatz, der aber erst viel später von der Psychotherapieforschung aufgegriffen und bestätigt wird. [VIA]

Dr. Ethan Haas [pushing nurse for oral sex]: "Think of it as a kiss."
Nurse:
"But isn't the normal way to just, you know, put it in me?"
Ethan:
"We will. We'll do that. We're playing first."
Nurse:
"But Mother always said not to put anything in your mouth if you don't know where it's been."
Ethan:
"Well, this has been here since birth."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen