SNEAKERNESS 2013

Freitag, 20. September 2013

Wäre ich am Wochenende in Wien, würde ich definitiv zur 5. SNEAKERNESS gehen!

Für die einen sind es einfach nur Turnschuhe, für die anderen sind es die Objekte der Begierde, eine Leidenschaft, ein Fetisch, ein Kulturgut. Für letztere ist die SNEAKERNESS im Laufe der letzten Jahre zu DER Pflichtveranstaltung geworden, die nunmehr einmal im Jahr in Zürich, Köln, Amsterdam, Wien und dieses Jahr erstmals auch in Warschau stattfindet. Aber auch alle anderen Turnschuhträger sind herzlich willkommen, um sich vor Ort davon zu überzeugen, dass Sneakers mehr sind als reines Schuhwerk für den Alltag. 

Ich für meinen Teil bin erst wieder zur Turnschuhträgerin geworden und weile gerade im "Land der Turnschuhe" wobei ich ja sagen muss, dass in New York die meisten Mädls hässliche Keilabsatzturnschuhe tragen und die meisten Typen New Balance - was ganz okay ist und von besserem Geschmack zeugt. Die richtigen Turnschuhträgerinnen und -träger gibt es allerdings in Europa. Sorry Guys. Ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Paar Turnschuhen und glaube ja, dass ich sie eher auf der SNEAKERNESS als hier finden würde/werde.

Facts
Sonntag, 22. September 2013
11:00 – 19:00 Uhr
Ehemalige Anker Expedithalle, Absberggasse 27, 1100 Wien (www.loftcity.at)
Tickets: EUR 5,- (kein Vorverkauf)

Über Sneakerness

Die Sneakerness wurde 2008 in der Schweiz gegründet und fand bisher in Bern, Zürich, Wien, Amsterdam und Köln insgesamt elfmal statt. Für 2013 sind neben Zürich, Amsterdam, Köln, Wien und Warschau auch London und Paris als Standorte im Gespräch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger